Einnistungsanzeichen

Ich habe mal eine Frage wenn man positiv mit dem ovulationstest von clear blue getestet hat ( Eisprung blinkender smiley) und dann Geschlechts verkehr hatte ich bin jetzt Eisprung plus 6 merkt man was also ziehen , stechen unten gibt es Anzeichen bevor man den positiven sst machen kann ???Wie war es bei euch

1

Hey, ich hab’s tatsächlich gemerkt. Mir wurden allerdings auch zwei Blastos nach einer IVF am 5. Tag eingesetzt und am 6. Tag hab ich’s gemerkt. Ein ganz leichtes Pieksen. An der Stelle kribbelt es jetzt immer wieder. Habe heute positiv getestet an Transfer +9, ES+14 😊

2

herzlichen Glückwunsch was meinst du mit picken unten an den Eierstöcke kamm es und ging wieder

3

Hey:) ich müsste jetzt es+6 sein und ich merke seid gestern ein leichtes ziehen im rechten Eierstock & mal ein kribbeliges Gefühl da unten. Ich bin so extrem aufgeregt & hibbelig🥴🤪 ich werde es nicht schaffen vor dem 6.11 zu testen 🙏🏻