Erfahrungen Ritex Kinderwunschgel?

Huhu, hat jemand Erfahrungen mit dem Ritex Kinderwunschgel ?
Habe es mir heute bestellt, zum einen das ich natürlich hoffe das es damit vielleicht klappt. Zum anderen weil ich oft etwas "trocken" beim Geschlechtsverkehr bin.

1

Ich hab es diesen Monat zum ersten Mal genutzt. Mal sehen, obs was gebracht hat. Glaub nicht. Heut ES +13 war der 10er Test negativ.

Fand es aber ganz angenehm.
Es macht nur Flecken auf den Laken.

2

Heej, ich habe es mir vor knapp einem Jahr aus den selben gründen gekauft. Beim ersten Versuch hat es geklappt. Ergebnis liegt jetzt neben mir und schläft gerade wieder ein. ☺️

8

Herzlichen Glückwunsch! Darf ich fragen, wie lange habt ihr es vorher vergeblich versucht habt?

3

Ich hatte es schon bei Kind Nr 1 und war super zufrieden. Es war mega angenehm und da ich eh etw trocken bin, war das super.
Nutze es nun für Nr 2 auch wieder

4

Nehmen es seit 4 Monaten.nichts... aber zumindest ist es angenehm.

5

Danke für eure Antworten!!

6

Ich habs Anfang letzten Jahres einmal benutzt. Das Ergebnis feiert nächste Woche den erste Geburtstag 🥰

7

Herzlichen Glückwunsch! Wie lange habt ihr es vorher vergeblich versucht?

9

Nur neun Monate. Wobei sich ja jeder Monat wie ein Schlag anfühlt 🙈

10

Ich habe es vor 3 Monaten tatsächlich nur einmal benutzt und bin jetzt in der 12 woche schwanger😊 drück dir fest die daumen❤

11

Wir haben es jetzt diesen Zyklus zum ersten Mal benutzt. Zweimal Gv mit jeweils etwa einer halben Tube Ritex. Leider ist mein Mann bei beiden Malen nicht gekommen und hat gemeint es habe ihn irritiert. So kann es natürlich nix bringen und ich werd leider nicht zu denen gehören, die sagen können, dass sie es nur einmal benutzt haben und schwanger wurden.
Weiß jetzt nicht, ob ich es nächsten Monat nochmal wagen soll oder lieber bleiben lasse 🤷‍♀️.

12

Ich habe es nach einem MA und einem jahr vergeblicher Versuche auch gekauft und es hat bei erstem Versuch geklappt. Leider hat es sich nicht richtig entwickelt und gestern hatte ich eine Saugcurettage. Und ich hatte nach ewigkeiten eine Blasenentzündung nach der Benutzung. Aber ich denke auch,das es eine gute Unterstützung ist! Viel Glück