Einnistungsblutung??? Oder mens???

Guten Morgen ☀️
Ich nehme seit dem 30.09. mönchspfeffer....
Am 05.10. hatte ich meine letzte mens.... Hatte am 19.10. ein positiven Ovulationstest an ZT 15. Bin nun heute bei ZT 25.... und hab heute früh hab ich dunkelrote Blutungen bekommen...
kan mönchspfeffer den Zyklus verkürzen, weil ich hab sonst immer einen Zyklus von 27-28 Tagen????
Ist das die mens oder eine Einnistungsblutung????

Liebe Grüße Anna

1

Kann leider beides sein. Bei mir war es nie ein gutes Zeichen, wenn eine Blutung kam. Bin diesen Zyklus schwanger geworden und es kam wirklich absolut nichts...ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich...

2

Danke für deine Antwort....
Wann hast du getestet ? Vor nmt ?

3

Was war bei dir nie ein gutes Zeichen? Hast du auch mönchspfeffer genommen?

weitere Kommentare laden
8

Ich habe am 23.10 bekommen und hat ein und halb Tag gedauert und heute bin zt 7 und immernoch sind Brüste warm und bissel voller,pixen in Bauch wie das ich wieder Tage bekomme,aufgeblasene bauch und habe ganze Zeit Gefühl unten nass zu sein,habe auch weis wasserig Ausfluss 🤷‍♀️hormone,hormone