Langer Zyklus und dann wieder normal?

Hallo ihr lieben,
Ich habe eigentlich eine Zyklusdauer von ca. 30 Tagen. Mal ein oder zwei Tage länger/kürzer.
Heute bin ich am Zyklustag 36 angekommen. Anscheinend hatte ich ja keinen Eisprung. Ich habe seit mehreren Tagen im rechten Unterleib ein Ziehen, es tut nicht weh, ist aber unangenehm. Beim Fa war ich schon. Es wurde ein us gemacht, da war alles in Ordnung.

Hat jemand von euch schon mal einen längeren Zyklus und danach lief alles wieder normal?

Ich mache mir irgendwie gerade Sorgen, dass ich wieder so ewige Zyklen wie früher bekomme (so um die 65 Tage). Naja, und dieses Ziehen macht mich nervös. Das werde ich wohl noch mal beim Hausarzt abklären lassen.

Liebe Grüße
Binasti

1

Hallo!

Das kann durchaus mal vorkommen. Hatte letztes Jahr im Dezember&Januar+Februar zwei lange Zyklen von über 40 Tagen hintereinander. Danach war wieder alles super.
Eisprung gabs jeweils recht spät jeweils ca 2 Wochen nach dem ersten normalen Anlauf.
Auch mal ein anovulatorischer Zyklus ist auch nicht so selten. Sollte nur abgeklärt werden, wenns häufiger vorkommt.

Liebe Grüße und viel Glück, dass es bald klappt! #herzlich#klee

2

Hey, ich hatte das vor 2 Monaten. Mein Zyklus geht eigentlich zwischen 26 und 28 Tage. An Tag 38 kam dann meine Periode und im nächsten Zyklus waren es wieder normal bei 28 Tagen. 🌷

3

Hab dieses Jahr leider auch einmal 55 dann wieder 32 dann wieder über 60 Zyklustge, dann wieder 2 mit 34-37 und dann wieder 47 also ja.. kenn das ..

4

Meine Zyklen sind meistens 31-33 Tage.
Letztens war auch mal einer mit 37 Tagen dabei.
ich hatte auch etwas Angst, dass die dann so lang bleiben. Aber der nächste wa dann wieder 31 Tage.

5

Dnke für eure Antworten. Anscheinend bekomme ich langsam eine Blutung. Es sind zumindest "blutfäden" zu sehen... mal sehen wie es morgen aussieht.