Pco mit Clomifen und HCG spritze?

Hallo,

Kurz zu mir: bin 24, Körperbau Schlank kein Übergewicht eher untergewichtig, und bekomme seit gut nem Jahr nicht mehr meine Periode. Ich habe 6 Jahre die Juliette genommen. Davor aber hatte ich auch sehr unregelmässig meine Tage bekommen.
So war gestern beim FA und sie meinte, dass ich 2 Wochen eine Pille nehmen soll, damit meine Tage kommen, wenn das geschehen ist soll ich 5 Tage Clomifen nehmen. Anschliessend eine HCG Spritze und am ende eine Tablette in die Vagina für das Gelbkörperhormon. Ich weiss sehr durcheinander. Muss mich auch erst mal zurecht finden.
Kennt sich jemand damit aus mit der Kombi? Hatte die jemand mal auch von euch?
Falls es mit dieser Kombi und der SS nicht klappt, so überweist sie mich in eine KiWu Klinik...

1

Ich habe auch pco.
Habe ein Medikament zum Auslösen der Periode bekommen. Dann habe ich Clomifen genommen. Sonst nichts. Hat beim ersten Zyklus geklappt. Das Ergebnis schläft gerade und wird im Februar 2. Wir haben angefangen fürs Geschwisterchen zu üben. Mein Zyklus scheint jetzt viel stabiler als vor der ersten Schwangerschaft.
Viel Glück dir

4

Danke für deine Antwort!
Hoffe, dass es bei mir auch so schnell klappt!

2

Ich habe letzten Monat clomifen genommen, dann zum Ultraschall an ZT11, wann der eisprung ist und habe ca. 2 Tage später mit ovitrelle Spritze auslösen dürfen. 3 tage später dann Progestan morgens und abends vaginal. Bin jetzt morgen in der 6.Woche schwanger. Hat im 1. Clomizyklus geklappt.
Viel Erfolg 🍀🍀🍀

3

Wow, freut mich sehr für dich!!
Deine Antwort macht mir Mut!

5

Probiers davor mit clavella / myo inositol.
Ich bin damit 2 mal schwanger geworden

6

Kann ich auch nur empfehlen 👍 bin auch damit schwanger geworden 🥰

7

💪😍