🍁🍃🍂Zyklusblatt Runde am Freitag🍂🍃🍁

Thumbnail

Guten Morgen !
Wie geht es euch denn heute?

Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften 😍


Meine Kurve ist dieses mal so ruhig wie noch nie 😅 in der früh Wache ich immer mit UL ziehen auf 🥴 auch unter Tags hab ich hin und wieder dieses ziehen..Meine Brüste tun aber noch immer nicht weh 🤔 sonst hatte ich das bis jetzt immer..

Es bleibt spannend 😁

Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!!

1
Thumbnail

ES+5.
heute ging sie nochmal richtig hoch🥰

4

Sehr schön! 🍀💨💨

2
Thumbnail

Guten Morgen allen 🥰

Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

Bei mir passt die Temperatur, die AVA misst überhaupt nicht mit den ovus zusammen 😅
Ich gehe stark davon aus, dass ich in der Nacht zu gestern Eisprung hatte, da ich immer danach Schmerzen bekomme und die hatte ich gestern ab Vormittag. Naja, ich kanns eh nicht ändern, deswegen bin ich jetzt ganz entspannt und bin immer froh, wenn die fruchtbaten Tage vorbei sind

5

Dankeschön 🙂
Uff sowas ist dann natürlich ärgerlich 🙈

18

Oh du machst es ja echt spannend. Aber da sieht man auch mal wie unterschiedlich die verschiedenen Methoden doch sind

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen!
Deine Kurve ist ja echt richtig schön gleichmäßig und ruhig 😊

Ich habe ja gestern leicht positiv getestet und ich habe diesen Zyklus auch keine PMS Symptome wie sonst. Ich fühle mich sogar richtig gut und so war es bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Ich drück dir die Daumen 🍀
Meine Temperatur ist heute nochmal schön nach oben gegangen

6

Jaaa ich habs gesehen! Nochmal Herzlichen Glückwunsch! Auf dass es sich ganz schön einkuschelt ❤

Ich weiß gar nicht mehr wie es bei meiner ersten SS war, das ist schon 11 Jahre her 😱🤣
Das einzige Anzeichen ist eben dieses UL ziehen mit dem ich auch seit ES aufwache. Nur leider hat das ja gar nix zu bedeuten 😑

Danke jedenfalls fürs Daumendrücken 🥰

23

Toll. Herzlichen Glückwunsch.

7
Thumbnail

Guten morgen ,tja dachte sie geht heute runter damit wir endlich anfangen können puste Kuchen immernoch oben 🙄
Tja jetzt das we abwarten ,aber so kann ich in Ruhe ohne pest einkaufen 😊
Bleibt alle gesund 🍀❤️
Und alle die positive getestet haben herzlichen Glückwunsch ❤️

19

Wir zwei wieder 😄 hoffentlich werden wir am Wochenende endlich erlöst

21

Jaa wir zwei😂ich drück uns die Daumen 🍀❤️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten morgen.

Oh ja deine Kurve ist wirklich schön ruhig. Drück dir die Daumen! 👍🍀❤

Meine Tempi ist gleich wie gestern 🙄 hatte gehofft das sie heute nen Tiefflug macht und meine Periode kommt aber anscheinend haben mein Körper und ich da ne andere Auffassung von. Normal kommt meine Periode so bei 36,5... also warten wir auf morgen...

11

Ja ich warte auch 🙄 noch Mal gestiegen ,jetzt heißt es bis morgen warten
Wie beide warten sehnsüchtig auf die mens😂😂

12

Oje das tut mir leid..och hoffe du wirst bald erlöst 😔

Danke fürs Daumendrücken ❤

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hier ES+9, endlich ist sie scheinbar auf ihrem Höhepunkt angekommen.
Mal sehen wann sie abfällt..
Habe seit 2 Tagen Unterleibschmerzen und ich friere seit gestern durchgehend!
Bitte drückt mir die Daumen.
Keine Lust auf ÜZ 5.

Schönes Wochenende!

13

Was für eine Treppe!
Drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

40

Sieht super aus. Wann willst du testen oder wartest du bis nmt?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ☕️ Dann hänge ich mich heute auch mal wieder mit ran 🙃

Mein ES war einen Tag „zu früh“ und wir haben diesen Monat die Bienchen sehr unglücklich gesetzt. Daher habe ich nicht viel Hoffnung. Auch meine Kurve ist ein einziges Auf und Ab. Aber ich habe mir für diesen Zyklus eh vorgenommen mich nicht mehr zu stressen und nicht in jedes Pieksen und tun etwas hinein zu interpretieren und getestet wird erst nach Ausbleiben der Mens. Also schauen wir mal ob wir direkt in den 5. ÜZ starten oder ob uns doch noch ein Wunder geschenkt wird.

Deine Kurve sieht ja wirklich sehr entspannt aus, Daumen sind gedrückt 😊🍀

14

Danke, ich drücke dir auch fest die Daumen!!
Und viel Kraft dass du nicht vorher testest! Ich bin da nicht so standhaft, obwohl es sich schon gebessert hat bei mir 😅

17

Das auf und ab ist doch sehr minimal
Also hat nichts zu bedeuten.

15
Thumbnail

Guten Morgen. Deine Kurve sieht gut aus.
Aber da hier einige sagen, dass die Brüste nicht weh tun wie immer , dann kann ich wohl vergessen diesen Zyklus positiv zu Testen. Meine Brüste tun nämlich sehr dolle weh wie immer um die Zeit also pms hallo :/

42

Das ist ja bei jedem verschieden. Hoffnung wird erst aufgegeben wenn der drache gelandet ist

20
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tempi schön oben bleibt. Sieht sehr schön rigide aus🍀
Ich zeige euch heute noch meine letzte Messung, danach wird das Thermometer endlich verbannt, da ich heute meine Blutwerte vom Arzt bekomme 😊

25

Seeeehr schön ❤ Herzlichen Glückwunsch!!

43

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute