2 Follikel gesprungen ohne Auslösung.

Hallo,
Wie oben schon steht sind bei mir laut Fa die 2 großen Follikel es waren vorher 6 , am 25.10 gesprungen. Dies wurde auch per Us bestätigt.

Jetzt zu meiner Frage ab wann würdet ihr das Testen anfangen und mit welchem Test? Hab im Moment nur ohne step da.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft oder gar einer Zwillingschwangerschaft?
😍🥰

Vielen Dank für eure Meinungen / Antworten

Lg Blumenfee mit 🐭 und 🌟🌟

1

Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 30% pro Schwangerschaft. Da spielen einige Faktoren eine Rolle, angefangen von der Befruchtung, Einnistung, Chromosomen, etc. Wünsch dir viel Glück. Lg.

2

Womit hast Du denn stimuliert ? Ist gesichert keiner von den kleineren (ich hoffe, ich habe das richtig verstanden und die anderen 4 waren deutlich zu klein) nachgereift ?
Die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft liegt wie bereits geschrieben wurde bei ca. 30%, außer es gibt Gründe wie Alter, bestimmte Vorerkrankungen etc., so dass sich die Wahrscheinlichkeit etwas reduziert.
Welchen Grund gibt es denn für die Stimulation ? Wie lange übt Ihr schon ? Das fließt natürlich auch noch mit ein.

3

Vielen Dank für deine Antwort, 😍. Stimulation mit clomifen 1/2 Tabletten. Früh und abend, für 5 Tage.

Die anderen waren zwischen 0,75 und 1,4 cm.
Die 2 gerissen waren an 2,3 und 2,5 und das an zt. 13. Am 15zt. Sind die beiden gesprungen das lies sich am Tag danach im us feststellen.
Zu meinem Alter ich bin 31 Jagre alt und habe 1 Kind. Und 2 🌟🌟
Üben tun wir ca. 6 Monate für hat aber bei den anderen schon sehr gedauert deshalb bereits jetzt stimmula vom fa bekommen

4

Ich würde nicht vor dem 04.11. anfangen zu testen. Dann bist Du ES+10 und es gibt eine Wahrscheinlichkeit etwas zu sehen.
Hat sie denn sicher ausgeschlossen, dass von den anderen noch einer gesprungen ist ? Wenn einer an ZT 13 die 14 mm hatte, dann ist es theoretisch möglich, dass er zwei Tage später 18 mm hat und auch springt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt und es keine Mehrlinge sind 🍀✊🏼

weiteren Kommentar laden