Positiv????

Thumbnail Zoom

Also ich hibbel Tante. Habe heute mal getestet Eisprung +12
Ich habe allerdings erst nach ca 10 minuten abgelesen da ich verhindert war . Blöd. Ich weiß ja nicht ob es eine verdunstungs Linie jetzt ist ? Wenn ich auf den test schaue sehe ich eine leichte zarte linie . Huch. Wenn ich den test ins licht halte ist die stark ausgeprägt rosa . Mh .... geht dass ??? Freue mich über antworten .

1
Thumbnail Zoom

Anderes Bild

2
Thumbnail Zoom

Nächstes Bild.... kann man so doof fotografieren

3

Ich sehe sie auch 🥰!!

4

Also ich sehe etwas. Würde mal behaupten dass du schwanger bist :). Teste morgen nochmal. Viel Glück 🍀

5

Aber ich habe erst nach 10 Minuten ablesen können ... man sagt dass die dann ein falsches Ergebnis zeigen ... mal abwarten müsste morgen oder Montag meine Periode bekommen. Habe derzeit etwas warmes ziehen im Unterleib und eierstock mal sehen