Eisprung + 15 Erfahrungen bitte

Hallo Mädels,

Ich hoffe ihr könnt mir mal eure Erfahrungen schreiben ... ich bin heute Eisprung + 15 meine Periode ist immer noch nicgt da und der SST ist natürlich Negativ ! Hab gestern einen gemacht und meine da einen gaaaanz leichten Hauch zu erkennen kann natürlich auch Einbildung sein. Hat jemand mal diese Erfahrung gemacht ab Eisprung + 15 negativ getestet zu haben, war aber trotzdem schwanger ? Das vielleicht der HCG wert noch nicht stark genug war ?

1

Hallo,
Bin momentan 5 Tage drüber und es ist auch alles negativ. Hab aber bunterbauch Schmerzen und ab und zu ist mir echt übel.

4

fühlt sich das so an als ob deine Periode kommen würde oder ist das ein anderer Schmerz?

6

Ja fühlt sich so an. Ab und zu ein ziehen.

2

Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Ansonsten müsste man bei NMT+1 schon deutlich was sehen.
Trotzdem... es gibt nichts, was es nicht gibt.
Viel Glück 🍀

3

Ja mit dem Clareblue Ovulationstest. Am 16 Oktober um 16 Uhr war er Positiv ubd am 17 morgens schon wieder Negativ denke eher das mein Eisprung am 17 nachmittags war da hatte ich ein starkes ziehen links

5

Ok... ich tippe dann auf verspätete Mens. Gibt es ja leider immer mal wieder.