Wer hofft auch das seine Periode morgen nicht kommt?😃

Habt ihr irgendwelche Anzeichen?
Habe an ES+11 und 12 einen Test gemacht , der war aber negativ.. jetzt warte ich auf die Periode, falls sie kommt😊

1

Ich bin heute ebenfalls ES+11 und negativ getestet. Morgen teste ich noch mal und dann lasse ich es. Periode sollte erst an ES+14 kommen.

2

Ja meine auch , morgen bin ich es+14.. deswegen ich bin mal gespannt 😃

3

Ich bin ES+15 und noch nichts in Sicht 🙌 ich warte noch den morgigen Tag ab würde sonst am Dienstag Morgen testen 🍀

4

Oh viel Glück , ich drücke dir die Daumen 🍀🤗

5

Hey wäre morgen bei es Plus 12 und müsste morgen Oder übermorgen meine Periode bekommen. Aber ich glaube werde sie bekommen 😪. Habe schon einmal an es Plus 9 getestet natürlich negativ werde morgen noch mal testen und wenn er negativ ist damit abschließen. Hatte eigentlich sowieso nicht damit gerechnet da ich Anfang des Zyklus eine Bauchspiegelung hatte. Habe aber schon seid einiger Zeit Brustschmerzen und Müdigkeit. Wollte nur Gewissheit haben ob es vielleicht doch was ist

6

Bei meiner ersten SS hab ich auch erst 2 Tage nach NMT ganz leicht positiv getestet.. das hat nichts zu bedeuten. Deswegen soll man eigentlich erst testen wenn man seine Periode nicht bekommt😊

7

Ja das weiß ich🙈. Aber ich habe nicht geschaut wie weit ich im Zyklus bin. Die Bauchspiegelung hat mich etwas aus dem Konzept gebracht.

8

Ich 🙋🏻‍♀️ bzw. übermorgen 😅 hab seit ES+9 negativ getestet🤦🏻‍♀️ hab mich diesen Zyklus so richtig zum mehrmaligen Testen am Tag verleiten lassen. Ich hab jetzt auch keine mehr und lass es. Manchmal denke, dass das nicbt gesund für die Psyche ist 😅

9

Hallo. 🙋‍♀️
Ja ich. Hab aber schon typische Anzeichen das sie morgen kommen wird... 🙈🙈🙈 Hab am Freitag mit nem Frühtest negativ getestet. Zyklus war auch irgendwie total komisch. Jetzt heißts abwarten und dann in einen neuen ÜZ starten... 🙈🙈

11

Hey , was hast du denn für Anzeichen darauf?😊
Ich hab gar keine Anzeichen, nichtmal diese typischen fressattacken😂

10

Ich wäre auch Di. dran (immer ES+16).
Hab ES+11,13&14 negativ getestet - also innerlich bereits mit diesem Zyklus abgeschlossen.

Nicht vor Ausbleiben der Mens testen, ist mein Vorsatz für den nächsten ÜZ ✌ tut meiner Psyche nämlich auch nicht gut.

LG an alle :)

12

Ja das ist glaube ich besser wenn man vorher einfach mal nicht testet ,dann ist man bei einem negativen Test auch nicht so enttäuscht ☹️

13

Hier, ich 🥰✊
Hab zweimal positiv getestet an ES+10 und ES+12.

Morgen ist NMT und ich hoffe, da beißt sich etwas fest 😇

14

Hey meine sollte gestern kommen ist Gottseidank nicht gekommen und habe sie bis jetzt nicht und einen dauerhaften Ausfluss habe ich und gestern Abend hatte ein ganz hell rosa Schmierblutung weis jemand von euch was das heist ?😊

15
Thumbnail Zoom

Hey,

wir sind in einer ähnlichen Situation. Hätte gestern auch meine Mens bekommen sollen. Bisher nichts in Sicht. Habe die ganze Zeit gedacht, dass sie kommt. Vor allem, weil meine Tempi gestern und vorgestern auf 36,50 gesunken ist. Heute ist sie aber wieder auf 36,70 gestiegen. Seit zwei Tagen habe ich auch viel milchigen Ausfluss. Bin mal gespannt, wie es morgen aussieht.

LG und drücke dir die Daumen 🍀😊!

16

Oh ja da bin auch mal gespannt hatte heute auch ab und zu wieder schmierblutung gehabt, und hoffe das ich morgen meine mens nicht bekommen werde, ansonsten wünsche ich uns beide viel Glück und hoffe das es bald positiv aussieht.😊😃 aber heute war es bei mir dunkel mit den schmierblutungen... ich weis einfach nicht was passiert ob es meine mens ist die kommt, oder nicht warte auch jetzt ab!!!🤐