Traurig...

Hallo zusammen, mein Körper spielt verrückt ich habe keine Mens bekommen und bin mittlerweile über eine Woche drüber... alle Tests negativ und kein Drache in Sicht. Mich macht das so traurig ! Ich weis garnicht, ob ich jetzt irgendwann wieder ein Eisprung habe und wieso nichts kam. Mich zieht das so runter, dass ich überlege mich überall auszuklingen 😔Ging es jemanden ähnlich? Lg

1

Mir geht es auch so. Keine Mens gehabt. Laut FA kein Eisprung und keine Schleimhaut die sich aufgebaut hat. Hab dann chlormadinon verschrieben bekommen das ich 10 Tage nehmen sollte danach sollte die mens kommen. Seit 1 Woche abgesetzt und immernoch keine mens in Sicht 😔

2

Was sagt den der Arzt zu deinen Krimi? Kann ja nicht sein, dass du trotz Medikament immer noch nicht Menstruierst...
Eigentlich hätten wir beide ja zeitlich zusammen hibbeln können / sollen nach dem Eisprung lösen Zyklus. :/

4

Mein Arzt hat diese Woche Urlaub 😔 die Vertretung ist mein alter FA der sagt nur ich soll abwarten... denke mir bleibt nix anderes übrig als bis montag zu warten und dann meinen FA anzurufen... ich versteh es einfach nicht...

weitere Kommentare laden
3

Wie hast du denn dein ES ermittelt? Ist eine Verschiebung möglich?
Sonst rufe doch Mal beim Arzt an und schildere denen das.. eventuell bist du ja auch eines der Unikate, was schwanger ist , wo aber die Tester nicht Anschlagen. Dann sollte der Bluttest bei Glück was anzeigen.

Alles gute dir!