☀️🍁☕️🐝AVA KURVEN am Montag 🐝☕️🍁☀️

Guten Morgen!

Heute eröffne ich mal wieder die Runde. Toll, dass es so gut klappt mit dem Abwechseln. 😊

Ich muss für Klassenprojekte heute und morgen super früh an der Schule sein und hab nachmittags noch weitere Termine.🤪

Von mir gibt es wieder keine Kurve. Ist ganz entspannend nur alle paar Tage zu synchronisieren.

Daher umso interessanter: Was machen eure Kurven? Gibt es Neuigkeiten? 🤩

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! 😘

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🍁🐞

Dann hoffe ich das es heute nicht ganz so stressig wird bei dir 🙂

Bei mir ist die HT gesunken und die AF und der RP sind gestiegen.
Der Clearblue Monitor hat heute auch Max angezeigt, also müsste der ES denke ich morgen sein. 🐝 Schicken wir heute abend auch nochmal welche los 😊

Habt alle einen schönen Montag 🍀🐞🍁

2
Thumbnail Zoom

Meine kurve von heute. Ht ist gleich und af und puls etwas gesunken 😪

Mache mir heute noch eher weniger Hoffnung das es geklappt haben könnte

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Ja nimmt n bissl den Druck das stimmt ;)
Meine Kurve steigt und steigt, warte die ganze Zeit auf den östrogenabsacker aber kommt Vll morgen oder übermorgen dann 🙈
Ich muss erst ab 1 arbeiten aber vorher zum Frauenarzt :)
Wünsche euch ne schöne Woche 😊

4
Thumbnail Zoom

Da wünsche ich dir viel Spaß 😇

Ava wollte heut tatsächlich mal wieder messen, die dumme Nuss

5
Thumbnail Zoom

Moin 👋
Ja das glaub ich,dass es weniger stressig ist,nicht jeden Tag zu synchronisieren. Ich bin dafür aber viel zu neugierig 😅
Wünsche dir einen nicht zu stressigen Tag!

Bei mir sieht man,dass Progesteron fehlt 🤪
Da ich ja nichts zurück bekomme nehme ich kein progestan, und da kein Gelbkörper vorhanden ist weil alle follikel abgesaugt sind, fehlt natürlich auch das Gelbkörperhormon. Find ich sehr interessant. Bin mal gespannt,wann der Drache kommt,ich hoffe bald. Hab nämlich doch ziemlich mit dem Überstimulationssyndrom zu kämpfen😅 und das soll wohl mit der Periode vorbei sein 🤪 da freu ich mich drauf!

Habt einen schönen Tag 👋🌞🌞🌞

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Meine Kurve passt zum Montag 🙄 Aber hoffe einfach, dass die HT einfach mal ne Pause brauchte...
und was die HRV da macht, weiß ich auch nicht. Wir haben gestern einen schlimmen Film gekuckt, vielleicht lag es ja daran 🤷‍♀️
schönen Tag Euch allen 🤗

9

Wir können uns wirklich die Hand geben 😅 . Hast du schon getestet? Ich konnte es heute morgen nicht lassen, war natürlich weiß!

12

😆 Habe Deine Kurve gerade angesehen, Wahnsinn, wir sind ja fast Kurvenzwillinge 😅
Ja, ich konnte es auch nicht lassen und habe getestet mit nem Billigtest. Da meinte ich auch, einen kaum sichtbaren Hauch einer zweiten Linie zu erkennen. Also noch einen 2. Test gemacht - blütenweiß. Na mal abwarten, morgen weiß ich mehr. Denke aber auch, dass dieser Monat kein Glückszyklus werden wird 😔

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Das klingt bei dir ja nach einem voll gepackten Tag.
Ich hoffe, er ist nicht so stressig.

Bei mir ist die HT etwas runter gegangen. Ovus haben immer noch nicht stärker angezeigt, wie der am letzten Montag.
Wirklich komisch dieser Zyklus.
Habe sonst immer ES Anzeichen, diesmal ja nichts....
Naja abwarten....

Einen schönen Wochenstart 🌼🌾

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ladys,

ich denke, ich bin raus für diesen Monat. Meine HT ist abgestürzt und der Puls sinkt permanent weiter. Test heute war weiß.

Ich wünsch euch allen mehr Erfolg 🍀

10
Thumbnail Zoom

Melde mich auch mal wieder zurück mit einer noch unspektakulären Kurve.
Probiere diesen Monat mal den OT80 von Beurer aus..FSH und LH Messung. Mal sehen..
Würde auch mal gerne das PDG messen, um zu sehen ob auch wirklich ein Eisprung statt gefunden hat, aber ich finde keine Teststreifen im Netz- bei A****n sind sie derzeit nicht lieferbar 🤷🏻‍♀️

Schönen Montag euch allen 🌞