ES+6/7 wer hibbelt noch?🍀

Hallo meine Lieben!
Irgendwer noch soweit und am hibbeln?
Wann testet ihr?Ist irgendwas anders als sonst?
Ich bin gespannt 🤗

1

huhu :) bin bei es+5 und merke seit gestern nachmittag ein stechen im rechten eierstock. meine haut ist dort (in der nähe vom blinddarm) etwas empfindlicher und fühlt sich an wie ein blauer fleck.

lg

2

Oh wie spannend!Habe bislang die gleichen Anzeichen wie immer😅
Wann testest du?Früh oder wartest du ab?
Daumen sind gedrückt!✊🍀

16

da ich mit ovitrelle ausgelöst habe ist aktuell hcg im körper und meine tests positiv. sie werden schwächer bis zum NMT und wenn es geklappt hat werden sie kurz vorher wieder stärker = positiv. ich teste täglich um den unterschied zu sehen :) wie fühlst du dich?

weitere Kommentare laden
3

Huhu ich bin es+5 und hab Rückenschmerzen aber das hab ich auch so manchmal da interpretiere ich noch nicht so viel rein. Ansonsten gehts mir top 👍🏼 ohne irgendwelche Symptome. Ich gehöre aber auch nicht so den frühtestern frühestens an dem Tag an dem meine Periode kommen soll.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

7

Ich möchte eigentlich auch so lange durchhalten😊Nur ob ich das schaffe😅
Drücke dir auch die Daumen ✊🍀

4

Hey, ich bin auch Es+6 & habe keinerlei Anzeichen. Ich werde mich so 2-3 Tage warten und dann mal testen. Bei meinem 2ten Kind hatte ich schon bei Es+8 einen positiven Ktx. Ich bin gespannt. Drücke euch alle die Daumen.♥️

8

Dann berichte auf jeden Fall ☝️
Daumen sind auch für dich gedrückt ✊🍀

5

Wow wir sind ja viele die ES + 5/6 sind. Ich bin heute bei ES+6. Es ist wie letzten Zyklus, etwas kribbelt es wie Schmetterlinge aber eigentlich ist nichts besonderes. Keine empfindlichen Brüste nichts. Ich warte mal ab 🙈 würde gerne am Wochenende mal einen Test wagen so bei ES+11 vielleicht ❤️

9

Empfindliche Brüste habe ich in letzter Zeit immer🙈
Das kann bei mir beides bedeuten!
Auch für dich drücke ich fest die Daumen🍀✊

6

Ich bin heute es+6 und möchte in 2 Tagen anfangen zu testen

11

Berichte unbedingt ☝️
Daumen sind gedrückt✊🍀

24

Danke

10

Hallo!

Bin zwar erst ES+5, hibble aber schon mal fleißig mit. ;-)

Ich wünsche euch allen, dass es klappt!

12

Ich weiß nicht genau ob ES+5 oder ES+6😅🙈
Drücke dir auch die Daumen ✊🍀

13

bin es+8. teste erst nächste woche montag☺️

14

Daumen sind gedrückt ✊🍀

15

Bin auch es+6 und werde auch Mittwoch anfangen zu testen. Euch allen viel Glück 🍀

19

Dir auch🍀😊

18

Hi !!! Ich bin ES 8 und in meinem ersten Clomifen Zyklus. Hatte diesen Zyklus das erste mal überhaupt nen positiven LH Test 😅 da war ich schon happy. Weiß garnicht wann ich testen soll, habe irgentwie Angst vor der Enttäuschung 😩
Mein Zervix ist komischerweise spinnbar und verhältnismäßig viel zeitweise. Ich hatte einen Tag lang Rückenschmerzen im unteren Rücken und war gestern sehr müde. Bin aber leider auch so nen Kandidat der sich gerne Dinge einbildet 😂

20

Drücke dir fest die Daumen🍀✊
Ich hatte auch schon öfter alle möglichen Anzeichen 🤦‍♀️😅😂Kenn es nur zu gut😊

21

Ich dir auch ♥️ Jetzt bin ich kurz davor zu testen, scheinen ja viele sehr Frühzüge testen

weiteren Kommentar laden