Sind wieder zurück

Sind wieder zurück nach baldigen 2 Jahren die im April 2021 um sind wollen wir es erneut versuchen für ein Geschwisterchen für Elias (heute 18 Monate

1

Wir wollen es ab Juni 2021 auch wieder versuchen.😍🤰🏼

2

Ja bei uns auch erst April 2021 aber da ich das Problem mit mit mein hormonhaushalt habe muss ich schon jetzt sachen nehmen das auch das giebt

3

Wir wollen auch so ab Mai/Juni 21 starten fürs 3. Kind 😊
Ich bin jetzt schon sooo ungeduldig 🥺 gehts da nur mir so?
LG

4

Unser Sohn wird auch im April 2021 2 Jahre und wir sind im 1. ÜZ fürs 2. Kind.

5

Ja er wäre ja eigentlich erst im Juni zur Welt gekommen müßte 9 Wochen früher geholt werden

6

Na dann hoffe ich, dass es ihm gut geht und er sich gut entwickelt und er sich mit euch bald auf ein Geschwisterchen freuen kann.. 💙

weiteren Kommentar laden