Wieder zurück

Heii. Nach 12 Wochen bin ich leider und endlich wieder hier. Ich habe vor zwei Wochen erfahren das mein kleines sich nicht wirklich entwickelt hat. Gestern hatte ich meinen medikamentösen Abgang welcher körperlich wie auch psychisch sehr schmerzhaft war. Somit bin ich gestern wieder in den ersten Übungszyklus gestartet und hoffe einfach das die zweite Schwangerschaft nicht lang auf sich warten lässt

1

Daumen sind gedrückt. Dein Körper ist ja noch auf "schwanger " eingestellt. Vll hast du Glück und es passiert bald.

2

Hallo, funktioniert es meist schneller wieder schwanger zuwerden, wenn man erst schwanger war?

Wir hatten auch vor knapp 2 wochen eine Einleitung, aber bereits schon in der 16 ssw, weil das kleine herzchen nich mehr geschlagen hat 😔
Wir wünschen uns auch so sehr noch ein letztes kind (haben bereits 4, davon 3 gemeinsam, alles jungs).

Wollte auch mal die ovus von clearblue benutzen, hab hier so viel positives drüber gelesen.

Lg steffi

3

Ich bin kein Experte. Aber meiner Freundin wurde gesagt, dass es unter Umständen tatsächlich schnell gehen könnte. Der Körper weiß so Zusagen, was zu tun ist... das ist jetzt aber keine Faustregel.
Kann dir die clearblue auch nur wärmstens empfehlen. Die sind wenigstens eindeutig. Ich teste mich langsam mit one step vor und teste dann nur noch mit cb nach. Die sind nämlich teuer. Aber hat bisher gut funktioniert.

weitere Kommentare laden
5

Tut mir leid das du es auch durchmachen musstest.
Wie viele Tabletten Cytotec hast du genommen? Ich habe mittlerweile 5 seit Montag Abend und es beginnt nicht richtig

7

Ich habe am Montag 3 bekommen und bei mir ging es dann nach paar Stunden los. Habe eigebtlich gar nich so sehr geblutet aber ziemlich viel gewebe verloren deshalb glaub ich da alles raus is. Bei mir war es sehr schmerzhaft, hab mich mehrmals übergeben aber ich sag mal so Richtung 1 Uhr nachts war's überstanden. Seit dem habe ich nur noch ganz leichte Blutungen und eigenlich auch keine Schmerzen mehr