Tempi Experten bitte! Eisprung ausgelöst und zu wenig Anstieg?

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

Montag, um 21 Uhr wurde mein ES ausgelöst. In den nächsten 30 Std sollten wir GV haben.
Gesagt getan. Aber die Tempi steigt nicht richtig, die Ovus sind immer noch positiv. Ich glaube, da springt nichts. #schmoll

Bitte schaut mal auf meine Kurve!
Danke und LG cat

1

Hallo meine Liebe. Warte die nächsten Tage noch ab. Der Anstieg ist ganz ok es schaut nur so schwach aus weil der eine Wert am Samstag so hoch ist. Manchmal steigt die tempi über mehrere Tage

2

Hi Patchi,

ja Samstag ist hoch - Da hatte ich ein paar Stunden weniger Schlaf und bin dann doch noch eingeschlafen. Den Wert habe ich nicht korrigiert. Sollte ich?

Heute abend sollte ich mit Progesteron anfangen. Aber das macht ja dann überhaupt keinen Sinn #schmoll. Das Thema macht mich langsam wahnsinnig. Früher war schwanger werden bei mir so leicht. #schrei

3

Ja das mit dem wahnsinnig werden kenne ich 🤣 also ich würde die temperatur von morgen noch abwarten und wenn du einen Anstieg hast würde ich mit dem progesteron anfangen. Der eine Tag macht nicht viel aus.

4

halli hallo, hab mein ES auch vor 12 tagen ausgelöst. hatte am anfang auch das gefühl da hatts nicht so geklappt mitm auslösen die tempi ging auch nicht rauf. wen du möchtest kann ich dir meine kurve mal zeigen.
liebe grüsse🥰

6

sehr gerne :-)

8
Thumbnail Zoom

ZT 18 wurde um 10:30 uhr ausgelöst. mein FA meinte an ZT 19 um 21 uhr sollte mein ES sein. ich hab und hab einfach nie einen balken bekommen so hab ich selbst eingefügt das ich einen ES an dem tag hatte. und kurz danach ist dan auch der balken gekommen😉🙈

weitere Kommentare laden
5

Hey,
warum bist du unruhig? Der ES erfolgt nach Auslösespritze etwa nach 36h , manchmal dauert es auch länger. Alos wäre es frühestens heute früh um neun so weit gewesen.
Die Ovus kannst du nicht mehr auswerten, da die Spritze HCG enthält und die Ovus reagieren auch auf dieses Hormon.
Die Temperaturerhöhung kommt frühestens morgen.
LG;Ani

7

Hi Ani, meine FÄ sagte mir innerhalb der nächsten 30 Stunden wäre der ES. Hmmm...ja wahrscheinlich hast Du recht. Ich habe irgendwie schon eher mit der Erhöhung gerechnet. Danke DIr :-D