Ich glaub der Drache kommt brauner Ausfluss 😢😢😢😢

Bin voll am Boden zerstört brauner Ausfluss ich glaub es hat wieder nicht geklappt ES14

1

Ich kann dich sooo gut verstehen.

Ich bin heute an ZT20 und habe auch schon braune Schlieren im Zervix und Unterleibsschmerzen, so wie immer einen Tag vor der Blutung. Normalerweise ist mein Zyklus 24 Tage, 20 wäre ja absolut zu kurz :-(

Wie lange übt ihr schon?

3

Ich hatte am 31.07 eine VG 2 Monate

5

Oje das tut mir sehr leid zu hören und ich wünsche dir von Herzen das es bald wieder klappt und sich fest einkuschelt

2

Das tut mir leid für dich😕

Ich drücke dir die Daumen das du es bald schaffst

In meinem letzten Zyklus haben wir einfach nicht aufgepasst und als ich dann gedacht habe es könnte sein war ich trotzdem glücklich. Der negative Test und die Blutung hat mich dann echt traurig gemacht.

Jetzt warten wir bis Februar und wollen dann auch wieder los legen.

4

Ich hab jetzt zwei mal mit clomi laut Frauenarzt sprich ich sehr gut an nur is mein Mann nie da wenn ich Eisprung hab der is meistens Mittwoch 🙈🙈🙈

6

Dann müsst ihr es am besten Dienstag abends machen oder mittwochs in der Früh wenn es möglich ist ☺️

weiteren Kommentar laden