Zweites Kind

Huhu ihr Lieben

Ging es bei euch mit dem zweiten Kind schneller?

1

Hi 👋🏻 bei mir dauert es viel länger. Erstes Kind 3ÜZ. Und bin gerade im 9ÜZ und weiß nicht ob es geklappt hat. 🙈 lg

2

Ich hoffe tatsächlich das es nicht so lange dauert. Ich möchte mir auch keinen Innerlichen Stress machen aber ja typisch Frau macht es irgendwie trotzdem 😂

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 😍

5

Haha 😂 kein innerlichen Stress, find ich gut. Aber trotzdem denkt man mindestens 1x am Tag daran 🙈 wünsche dir auch viel Glück, dass es bei dir viel schneller geht🍀👍 Danke

weiteren Kommentar laden
3

Ich kenne vielem bei denen es schneller ging. Wir habens lesen Monat angefangen zu basteln, bin gespannt. Bei Kind 1 hat's im 3. Clomifen Zyklus geklappt.

4

War zu schnell, nochmal mit ordentlicher Rechtschreibung 😅

Ich kenne viele bei denen es schneller ging. Wir haben diesen Monat angefangen zu basteln, bin gespannt. Bei Kind 1 hat's im 3. Clomifen Zyklus geklappt.

8

Ich hoffe das ihr nicht lange warten müsst und es auch so schnell geht.☺️

6

Bei uns hat es beim Ersten 6 ÜZ gedauert und beim Zweiten einen ÜZ:)
Alles Liebe dir:)

9

Wow das ist sehr schnell.😍

Danke schön 😘

10

Bei uns ging es viel schneller ☺️
Beim ersten Kind hat es 1,5 Jahre gedauert. Jetzt beim zweiten wollten wir im November richtig mit dem Hibbeln loslegen (wünschen tun wir es uns aber schon länger, war immer nach dem Motto „Wenn es eher klappt, dann klappt es“) und nun bin ich tatsächlich im Oktober schwanger geworden ☺️

12

Das ist schön wir wollen erst im Februar anfangen, aber wenn es vorher passiert ist es auch nicht schlimm 🥰

11

schneller mit was?
Schwanger werden? Entbindung?

13

Schneller mit dem schwanger werden. Entbinden geht im normal Fall beim zweiten schneller, es sei denn man hat ein 5kg Baby mit einem 40cm Kopfumfang 😅

14

meine ersten beiden Schwangerschaften sind gleich nach dem Absetzen der Pille entstanden.
Fürs 3. sind wir im 5. ÜZ grad..

15

1. Kind im 1. Üz
Das zweite lässt sich Zeit, bin aktuell im 5 ÜZ.
Hab leider wenig Geduld.