❤❤❤❤❤ zu verteilen ❤❤❤❤🥳🍀

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!


Heute nun endlich der langersehnte Termin an 7+5 und was soll ich sagen: ein Gummibärchen mit ❤
Wir werden Eltern 🥺😱 Immer noch völlig unbegreiflich. Die Übelkeit (inkl. Erbrechen) hat mich voll im Griff, sodass der FA mich erstmal zu Hause lässt 😌

Liebe Grüße an alle! Ihr werdet alle Mamas sein und auf bald im Ss Forum 😇🥰

Und jetzt zugreifen. Bei mir gibt's ❤ statt Viren. Davon haben wir doch derzeit genug 🤭
❤❤🧡💛💚💛💙💙💖💞💕💛💙💕❣❤

1

Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🥰

Liebe Grüße

4

Herzlichen Glückwunsch🥰

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️ schöne Schwangerschaft 🤰🏼

6

Glückwunsch 😊😍

7

Wahnsinn🥰 so so so schön ❤️ alles alles liebe

8

Danke euch 😊❤

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Ich greife gerne zu und klauen mir paar herzen ❤️