Iui 2. Versuch Tipps, Ratschläge, Erfahrungen

Hallo,

unser Weg ist lang und mühsam, nach 4 Jahren vergebens herzeln, 2 verschiedene FA -endlich ein Lichtblick.
Ich wurde nun endlich von dem 3. FA Kiwuklinik auf Herz und Nieren geprüft. Eine Ultraschalluntersuchung und Eileiterspülung, gab uns nun die Klarheit. Meine Gebärmutter stark vernarbt, und das Sperma hat somit es schwierig durchzukommen. Mein Mann hat sehr gutes und bewegliches Sperma.
Wir hatten im Oktober unsere 1.Iui mit Ovitrellespritze und leider habe ich meine Periode bekommen.
Morgen habe ich einen Ultraschalltermin, um zu schauen ob mein Eisprung bevor steht. Was kann ich tun, das die nächste IUi klappt? Z.b.: Ich habe davon gehört, nach der Behandlung 5 min. Liegen zu bleiben...
Medikamente oder Globolis zu nehmen, zwecks Einnistung...
Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?ich würde mich auf eure Tipps, Ratschläge und Erfahrungen freuen!

Zu mir: 38, 1 Kind(7J) Kaiserschnitt, Folioeinnahme.