ES+13,test negativ😢

hallo mädels,
muss jetzt mal meinen frust von der seele schreiben. bin heute es+13 der test von eben war negativ. man sah wirklich nichts. nicht mal einen kleinen hauch, gaaar nichts. 😕es war ein 10er von one step und david. bei es+13 sollte man doch schon am abend was sehen nicht? 🧐
musste meinen ES auslÜsen da ich keine eigenen ES habe oder nur sehr selten. wan sollte dan spähtestens meine mens kommen?
wie wars bei euch so?
liebe grüsse🥰

1

Ach Mann, das hcg von der AuslĂśsespritze mĂźsste jetzt ja raus sein. Aber warte noch ein bisschen.

2

ja das ist definitv schon weg. war auch schon ES11 nichts mehr zu sehen.
naja neuer zyklus neues glück. ich hoffe nur die periode lässt nicht lange auf sich warten🙏🏽

3

Ich bin auch bei Es+13 und habe negativ getestet.😐
Gestern ging es los mit Krämpfen und heute auch fast den ganzen Tag.
Bis jetzt noch keine Mens in Sicht.
Wird aber sicher nicht mehr lange dauern.😔

5

ich hab schon seit ES8 solche krämpfe und rückenschmerzen.😭 ich hoffe nur sie kommt morgen. 🙏🏽

4

Auch nach AuslĂśsen sollte die Mens ca. 14 Tage nach ES kommen.

6

obwohl ich sie sonst nie bekomme ohne hilfe? ich hoffe du hast recht😉

7

Wer einen Eisprung hat, und nicht schwanger ist, bekommt auch seine Tage. Da ist es egal, ob er ausgelĂśst wurde oder nicht :)

weiteren Kommentar laden