Pro Matris - Erfahrungen

Thumbnail Zoom

Guten Abend,

Ich würde hier einfach mal Erfahrungen lesen von dem Test.

Wir versuchen seit 2 Jahren noch ein weiteres Wunder zu bekommen doch das hat bisher noch nicht geklappt.
Nach dem ganzen testen von Tempi und LH haben wir letzten Monat einfach alles liegen lassen.
Laut Kalender soll am Montag meine Mens eintreffen.
Naja nun hab ich son Test gemacht und der war bzw ist positiv.

1

Ich kann dir leider nichts gutes dazu sagen.. hatten bei mir immer Linien mal stärker mal schwächer aber immer sichtbar.

2

Hatte ich leider auch schon auch bei einigen 2 Striche und danach habe ich mir einen anderen und war so enttäuscht das er nichts angezeigt hat

3

Hatte ich auch immer ne 2. linie aber nocht so deitlich wie bei dir

4

Ich habe die mir diesen Zyklus zusammen mit Ovus auch geholt. Habe aufgrund von schlechter Erfahrung wegen VLs gleich getestet, um zu sehen ob die auch welche haben und hatte auch eine 2. Linie während dem durchlaufen, im getrockneten Zustand sieht man die auch noch leicht. Schon ne frechheit :(

Wünsche dir das deine Linie keine falsche ist, aber würde definitiv noch mit einem anderen testen.

Lg

5
Thumbnail Zoom

Hallo,

ich habe leider ganz schlechte Erfahrungen, meine Promatris haben beim Durchlaufen bzw innerhlab der Ablesezeit alle so eine deutliche Linie gehabt wie deiner und ich war nicht schwanger.

Die Test sind leider super schlecht.

Anbei ein Bild, ist im getrockneten Zustand, aber die Linien waren immer bereits beim durchlaufen zu sehen und auch rosa!

6

Hey.

Ja genau so war es bei mir auch. Beim Trocknen sieht man die noch gut , nach einer Nacht waren die jetzt blasser aber rosa.

Hab gerade einen clearblue gemacht und der sagte deutlich negativ.

Sehr ärgerlich. Dachte nach den KTX 7 die eine VL bei mir hatten , hab ich dieses Mal Glück aber das die so richtiger Mist sind ist echt Schade.

Ziemlich dreist das die immer noch verkauft werden. Hatte den Test mal ins kalte und warme Wasser getan und in meinem Eistee , die waren aber eindeutig nicht schwanger.

Naja dann werde ich wohl weiter fleißig basteln und ins 3. Jahr gehen.

7

Ich habe auch mit meinen restlichen experimentiert und bin dann zu dem Ergebnis gekommen dass bei jeder Flüssigkeit die nicht komplett klar und durchsichtig ist ein zweiter Strich kam, nur bei Wasser blieb der Test weiß!

Ist leider nicht sehr zufriedenstellend, aber ich kann jedem nur vor den Test warnen! Ich war beim ersten Mal auch sehr enttäuscht!