Lifecare SST - habt ihr Erfahrungen

Thumbnail

Hallo ihr lieben 😊

morgen möchte ich testen, bin aktuell ES + 9/10, also morgen 10/11.

Gibt es hier jemanden der verlässlich mit dem Test schon so früh getestet hat?

1

Hallo 😊

Also ich hatte die bisher als ich nicht schwanger war. Immer weiß und keine VL.

Liebe Grüße 😊

5

Danke für deine Antwort, bin so gespannt auf morgen, jetzt schnell ins bett und dann ist es schon soweit 😁

2

Ich habe mir sie auch geholt

Immer weiß bis jetzt

3

Ich benutze die nun bald 1 Jahr. Wenn ich schwanger war, habe ich schon recht früh mit den positiv getestet. Wenn ich nicht Schwanger war, waren sie auch negativ.

Aber, ich hatte auch schon einige und auch teilweise sehr deutliche Verdunsdungslinien wenn ich noch mal nach der Zeit drauf geschaut habe (von 30 Minuten bis ganz trocken) .

Mein Tipp, lies ihn wirklich nur in der vorgegebenen Zeit ab. Alle Linien danach haben keine Aussagekraft.

4

Alles klar, werde ich machen, auch wenns einem schwer fällt, interpretiere gerne immer viel in jeden hauch 😅

Danke dir und einen schönen Abend

6

Kann dich da sehr gut verstehen. Überlege jedes Mal ob die Linie mir nicht doch was sagen will und werde dann eines besseren belehrt. Aber wenn man es weiß, nimmt man es gelassener. Hatte aber deshalb auch schon überlegt die Tests zu wechseln.