Kennt das jemanden? Hibbeln auch bei kaum vorhandener Chance?

Hallo
Kennt ihr das? Trotz das man weiß der Zyklus ist eigentlich für die Tonne und man hat kaum ne chance, hibbelt man wie ne irre
Bitte sag mir das ich nicht alleine so gestört bin :-)
Ich will euch mal zeigen das ich echt kaum ne Chance den Zyklus habe

Gv 6 tage vor Eisprung
Einmal gv aber ohne das er gekommen ist 4 tage vor Eisprung
Genau das selbe wieder ein tag nach Eisprung..

1

Also ich bin letzten Monat mit nur 1x Sex ohne Bestimmung meines Eisprungs mit PCO und Hashimoto schwanger geworden 😁 so lange die Periode nicht da ist, ist alles möglich 😊

2

Oh das macht gerade so Hoffnung 😍 Bei mir wurde auch PCOS diagnostiziert. Bin im ersten ÜZ. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍

4

Dankeschön ☺️
Ich drücke dir auch die Daumen auf eine baldige Schwangerschaft 💕

3

Hallo🤗du bist definitiv nicht gestört😅😅
Mir gehts jeden monat so! 🙈🙈mein mann is lkw fahrer im fernverkehr! Mein ES liegt meistens so bescheiden, dass wir jeden zyklus kaum chancen haben, da er von sonntag nacht bis freitag abend oda wie jetz aktuell auch mal gar nicht heim kommt! Und trotzdem mach ich jeden monat ab ES+ 10 sstests😅🙈🙈😅und bin entäuscht wenn der drache landet (wie verwunderlich🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️)
Naja.....die hoffnung stirbt zuletzt, oda😅🤣🤣!
Alles gute und viel 🍀🍀✊✊✊✊
Lf

5

Hallo,
kenne ich diesen Monat tatsächlich auch. Bei dir ist dabei eine Schwangerschaft sogar noch deutlich wahrscheinlicher als bei mir 😅
Wir hatten GV nur 9 und 7 Tage vor positivem Ovu. Der war dann sogar 2 Tage positiv und da man ja sagt, dass es nach pos. Ovu nochmal 12-36 Stunden bis zum ES dauert ist es bei mir eigentlich wirklich auszuschließen.
Und trotzdem sind da diese Anzeichen... 😅🙈 die es eigentlich gar nicht geben kann... Aber es fühlt sich so anders an, obwohl ich es mir eigentlich als ausrede... Aber irgendwie denkt man trotzdem als dran...
Aber bei mir ist Mittwoch immerhin schon NMT, dann läuft es den nächsten Zyklus hoffentlich besser 😉
LG und drück dir die Daumen!

6

Ui halt mich auf den laufenden, mein nmt ist Donnerstag

7

Das kenne ich auch.🤣

Mein Partner hat eigentlich OAT-Syndrom und ist laut Kiwu zeugungsunfähig. Durch Maca klappt es nun doch, aber nur mit Sammelpause (also mind. 1 kompletten Tag aussetzen vor ES oder nur alle 2 Tage GV in der heißen Zeit).
Leider macht er sich inzwischen selbst verrückt und diesen Zyklus hat er leider mitbekommen wann ES sein müsste (ZT14). Am Abend von ZT13 wollten wir dann Bienchen setzen perfekt mit Pause vorher und er konnte nicht richtig (zu viel Druck). Er kam zwar irgendwann aber es war nur wenig...
An ZT14 Vormittag hatten wir zwar noch einmal mit Lust GV, aber da war dann ja keine Sammelpause dazwischen.
Also Chance mehr als gering!

Und trotzdem bin ich auch schon wieder hibbelig auf NMT und er ist erst nächste Woche...😂

Trotzdem viel Glück euch allen!
Und ihr seid nicht allein!!