Der Drache ist im Anflug ❤🎉

Mädels nachdem ich mich mittags hier noch ausgeheult hab, sind wir familienmäßig an See gefahren und ne Runde gelaufen. Und als ich heim kam stellte ich Minimale SB fest 😍 Ich bin grad so Happy! Ich kanns gar nicht in Worte fassen. Jetz hoffe ich dass daraus natürlich ne anständige Periode wird und dann kann ich in 3 Tagen endlich mit dem Clomifen anfangen. Ich habs dann gleich in meinem Kalender geschrieben und festgestellt das ich regulär gestern/heute meine nächste Periode bekommen hätte. Mein Körper hat also einfach eine Periode komplett ausgesetzt und startet pünktlich wieder warum auch immer 🤷‍♀️ ich kann meine Freude echt nicht beschreiben aber die wo mich hier kennen wissen wieviel mir das jetzt bedeutet nach dem ganzen Horror! ❤😍

1

Hallo bei mir ist das mal passiert als ich in einem Zyklus keinen Eisprung hatte. Nach deinem Namen zu urteilen bis du Jahrgang 83 wie ich?! Frauenarzt meinte kann mal in dem Alter passieren. Nett oder...
Naja habe gerade den zweiten Clomifenzyklis fast hinter mir. Entweder hat es geklappt oder bekommen nächste Woche meine Tage.
Drücke dir die Daumen.

2

Ja genau. Bin 37. Ja ich hatte in dem zyklus davor keinen ES und auch die GMS hat sich nicht aufgebaut. Hab dann chlormadinon bekommen aber auch nach absetzen kam keine periode. Ich bin so froh das sie jetzt da ist.
Ich hab bei meiner Tochter vor 12 Jahren auch clomifen usw genommen. Hat relativ schnell geklappt.
Diese Altersanspielungen von den Ärzten können schon nervig sein. Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt 🍀

3

Das glaub ich dir, bringt alles durcheinander und dieses warten ist zermürbend. Freut mich das es dann nun los gehen kann und hoffe klappt dann genauso schnell, wie bei deiner Tochter.

Und die Anspielungen nerven mich auch. Ist ja im Bekanntenkreis oft auch so. Aber wenn es passt bei einem dann ist es perfekt. Mein Sohnemann ist erst 5 oder schon und klappte damals auch flott ohne Unterstützung. Danke dir fuers Daumen drücken.

4

Jippi. 🎉🎉🎉

Ich kriege schon die Kreise, wenn sie sich nur um ein paar Tage verschiebt. 😅 Ich habe deine Kurven in in den Zyklusblattrunden verfolgt und fast mit gestorben. 🤭

Meine Schwester hat aber auch schon einmal einfach ausgesetzt. Ich auch mal, als ich viel abgenommen hatte. Da kam der Drache aber drei Monate nicht. Irgendwann waren wir bei Freunden im Garten eingeladen und es war ein weiter Weg dahin. Natürlich sind wir zu Fuß los. Als wir dann gegangen sind, kam er prompt. 🤷🏻‍♀️

7

Ja es war wirklich nervenaufreibend die letzten Wochen. Ich bin einfach nur froh dass das vorbei ist.

Ich hab lustigerweise vor unserem Spaziergang noch gedacht, vielleicht tut das lange laufen ja gut. Anscheinend hat das wirklich irgendwelche Auswirkungen so wie bei dir auch 🙂

5

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Herzlichen Glückwunsch

6

Danke meine Liebe 🙂

8

Endlich bist du erlöst. 🥳🥳 Dann kann endlich der Clomizyklus starten. 🍀🍀

9

Juhuuuuuu 🥳🥳🥳
Endlich wirst du erlöst!
Ich freue mich riesig für dich, dass es nun vorwärts geht.
Ich wünsche dir, dass es eine gescheite Blutung wird und du bald wieder richtig hibbeln darfst 💜

10

Danke dir 😘 ja das hoffe ich auch. Mal schauen wie es sich bis morgen entwickelt

11

Jaaaaaaaaa 💖💖💖💖💖💖💖💖💖
Ich freue mich total für dich endlich hat es ein Ende 🤗🤗😊