Kinderwunsch !! 😇 Frage!!

Hi , hatte jemand von euch die 3-monatsspritze als Verhütung und möchte zurzeit schwanger werden oder versucht es jemand ?

Habe 2 mal die Spritze bekommen im Frühjahr , erst nach 6 Monaten ca. meine erste Periode also im Oktober bekommen und habe jetzt einen KW. Wer noch ?

1

Ich hatte die 3 Monatsspritze einmal, die Wirkung ist mit Anfang September vorigen Jahres ausgelaufen, die erste Blutung war Angang März und die ersten 3 Zyklen waren noch etwas holprig, der erste hatte nur 9 Tage Hochlage, dann gleich eine Zyste und dadurch die Hochlage im nächsten 17 Tage.

Ich hatte immer einen Eisprung also jeden Zyklus und habe jetzt seit 4 Zyklen immer eine Zykluslänge von 24 Tagen.

Wir kommen aber morgen schon in den 11. Zyklus, bisher ohne Erfolg.

2

Das tut mir sehr leid für dich.. Bei mir hat es sich ähnlich verhalten.. Im März diesen Jahres still Pille abgesetzt (musste sie nehmen weil ich migräne Patient bin) und im Juli schwanger geworden.. In der 8ten verloren und jetzt wieder am üben.. Es is zum Haare raufen... Aber man darf sich nicht versteifen..

3

Das tut mir sehr leid.

Du hast absolut recht, man sollte sich nicht versteifen, aber es ist schon sehr schwierig und ich denke momentan mit den Coronaeinschrankungen noch schwerer sich abzulenken und den Fokus mal auf etwas anderes zusetzen.

Ich drücke dir fest die Daumen das es bald wieder klappt.

weitere Kommentare laden