ES+2 und Schmerzen

Hallo ihr Lieben ich bin heute es+2 und hatte vor zwei Tagen meinen Eisprung eindeutig auf der rechten Seite und hab heute Schmerzen und ziehen im rechten Unterleib. Wir hatten vier mal GV im I'm fruchtbaren Zeitraum und hoffen dass es geklappt hat. Hattet ihr auch mal nach 2 Tagen solche Beschwerden?

1

Ja hab ich auch und ich bin bei Es+2/3

4

Oh OK dann hoffen wir, dass es ein Indiz für eine baldige Schwangerschaft ist 😊

6

Ich hoffe es so sehr.
Ich habe es bisher jeden Tag und du?

weiteren Kommentar laden
2

Hey, ich bin heut ES+3 und merke auch ein pieksen rechts.
Hoffe das es keine Einbildung ist🙈
Viel Glück:)

3

Die Daumen sind gedrückt

5

Ich drücke auch die Daumen 🙏 lasst uns doch regelmäßig austauschen und schauen wie sich das die tage entwickelt :)

weitere Kommentare laden
14

Danke dir, dann warten wir noch auf die Nachricht von schnuffi89 und ich erstelle eine Gruppe ☺️

15

Ich komme gerne in die Gruppe =)

16

Ich würde auch gerne beitreten ♥️ bin ES+5

17

ich habe bis ES+2 vom Eisprung schmerzen.
Danach hört es erstmal für eine Woche auf und dann gehen Leistenschmerzen als PMS los....

18

Falls ihr noch Platz hättet, wäre ich auch gerne dabei 🙃 Bin Es+5/6.

19

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute ES+5 - also sehr ähnlich ☺️ und habe ein eigenartiges Ziehen im UL. Wie sieht’s bei euch aus...?

20

Und falls euch die Gruppe nicht zu groß wird, wäre ich auch dabei :)