6+0 sitze beim ersten FA Termin

Morgen Mädels ☕️

man sollte meinen, dass ich als hoffentlich bald 3 fach Mama souveräner an so einen Termin ran gehe 🤪
Ich sitze hier zitternd vor Aufregung und hoffe das ich heute mit einem ❤️ Belohnt werde .
Ich hatte im September eine FG . Ich glaube das lässt mich nervös werden .
Ich hoffe nach dem heutigen Termin ein letztes mal ins SS Forum wechseln zu können und dort auch bleiben zu dürfen .
Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.

Lg Nadine

1

Ach das wird schon. Ich hatte im August eine FG und wir sind leider noch nicht wieder schwanger.
Ich drück ganz fest die Daumen ❤️

2

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen ! Du hast ja auch schon 2, wie alt sind deine Kinder und wie alt bist du ? Ich möchte auch gern ein 3 Kind , habe aber ganz viel Angst diesmal , das muss wohl am Alter liegen 😣

6

Ich bin 39 und meine Kids 13 und 3.
Ja es stimmt , umso älter man wird , umso ängstlicher werd ich .

9

Ja genauso ist bei mir auch ! Ich werd noch ganz verrückt

weiteren Kommentar laden
3

Ohh schön ich drück dir Daumen das du das ❤️ sieht's ,ich bin letzes Jahr im üz 23 ich war auch total nervös ,ich dachte ich kippe um 😍 aber so ging danach auch ich habe immer geweint wenn sie Ultraschall gemacht weil ich das noch nicht so realisieren konnte ,sind Grad wieder im üz 1 😍
Hoffe das es schneller geht

7

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ☺️

14

Dankeschön 💞

4

Oh, das kann ich total nachempfinden. Habe morgen meinen Termin bei 6+2/6+3. Kriege schon jetzt keinen klaren Gedanken gefasst. Es ist unser dritter Anlauf für's 4. Kind. Drücke dir die Daumen.

8

Danke dir ☺️ Ich drücke dir auch die Daumen

5

Was kam denn raus?

10

Also ...... eine große Fruchthöle , Embryonale Anlage und ich bin fest der Meinung das der Herzschlag da war ❤️
Mein Arzt wollte sich da nicht 100% festlegen , es war etwas verdeckt .
Soll am Freitag bei 6+4 nochmal hin .

11

Supi 😊 lass dich nicht beirren. Oftmals weiß man mehr als "der gerät" anzeigen möchte ❤️

weiteren Kommentar laden