Eine Frage wegen konisation mit Abschabung

Hallo ihr lieben ich muss meine gedanken los werden. Ich habe vor 3 Jahren eine konisation mit Abschabung gemacht jetzt mach ich mir sorgen ob ich dadurch länger brauche schwanger zuwerden.
Ich trinke seit diesen zyklus himbeerblätter und Frauenmanteltee und in diesen Moment bin ich 2tage drüber und test negativ.
Ich bin 36jahre alt und habe 2 Kinder durch künstliche Befruchtung mit meinem Ex. Mann....
Mit meinem neuen Partner wünschen wir uns ein gemeinsames Kind. Ich selbst bin eigentlich Gesund bis auf das ich 36.jahre bin und diese Konisation mit Abschabung hatte damit es nicht mehr zurück kommt.

Hat wer Erfahrung von euch damit?? Würde mich freuen auf eure Antworten.

Es tat gut einmal das loszuwerden...
Glg Tina 🤗

1

Ich glaube mein Post sollte verschoben werden... Kinderwunsch ab 35 🙈danke

2

Hallo,

ich hatte auch eine Konisation. Allerdings weiß ich nicht, ob da eine Abschabung mit dabei war.

Ich bin relativ schnell schwanger geworden (3 ÜZ) und auch meine Frauenärztin sagte mir, dass das keinerlei Auswirkungen aufs schwanger werden hat.

3

Hallo skadi7 vielen lieben dank für deine Antwort. Das macht mir etwas Mut. 🙏
Wie alt bist du wenn ich fragen darf??
Das meine Frauenärztin auch gemeint allerdings is meine Gebermutterschleimhaut zuniedrig. Hab gelesen das es von dem auch kommen kann.

Alles gute dir. Wie weit bist du??
Lg