Negativer ovu, trotz temperaturabfall unda anstieg

Guten Tag,

es ist aktuell der 2. Monat, in dem ich die Basaltemperatur Messe und ovus mache. Seit Februar nehme ich keine Pille mehr und hatte gehofft, diese ganzen Tests nicht zu brauchen.
Nun bleibt der ovu negativ, obwohl an der Temperaturkurve ein es zu sehen ist.

Ist es möglich, einen es zu haben, obwohl der ovu negativ bleibt?

1

Ja, das ist möglich. Vielleicht hat der Ovu nicht die richtige Sensibilität für dich oder dein LH Peak ist nur kurz und du hast den richtigen Zeitpunkt zum Testen verpasst.

Zeig doch bitte mal die Kurve ☺️

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail Zoom

Im Monat davor ging es jetzt wieder hoch dh der Test muss ja jetzt positiv werden langsam aber heute Abend ist er negativer als heute Mittag

3

Ovus können auch ganz plötzlich positiv werden.

Es kommt nicht auf das Absinken an, sondern immer nur auf den Anstieg.

Von einem ES kann man ausgehen, wenn man 3 höhere Messungen hat als die letzten 6 Werte davor.

Du kannst dich bei mynfp.de einlesen.

LG Luthien mit ⭐⭐

weiteren Kommentar laden