ES+5 UL-Ziehen

Hallo zusammen,
ich habe meinen ES mit Ovus ermittelt (clearblue), er war vor 5 Tagen! Heute habe ich allerdings UL-Ziehen... es ist, als wenn die Mens kommen würde nur in leicht oder als wenn heute mein ES wäre. Hattet ihr so etwas schon mal? Kann es sein, dass mein ES doch noch nicht war sondern er heute erst ist? 🤔

1

Cb sind eigentlich sehr zuverlässig. Bei mir wäre es wahrscheinlich pms. Habe das im 1. ÜZ mit schwangerschaftsanzeichen verwechselt 🤪🙈 Jetzt bin ich schlauer 🤓

2

PMS habe ich eigentlich erst 1-2 Tage vor der Mens und da sind es noch 9 Tage bis dahin...
Es ist unser 5. ÜZ, ich möchte mir gar nichts einreden bzw. schönreden 😄 aber finde das schon sehr seltsam. Wenn der ES früher gewesen wäre und die Mens demnach früher kommt oder er eben jetzt erst wäre, hätte der Ovu ja nicht gestimmt 🙈🤦🏼‍♀️

3

Hi, bin auch bei ES + 5 mit ovu von CB ermittelt und mit Temperatur bestätigt. Und mir geht es genauso, ein leichtes permanentes ziehen. Ja wie pms. Bei mir kann das auch nicht sein. Normalerweise auch immer so 2 Tage vorher

Ich kenne das auch von meiner ersten Schwangerschaft.
Jeder sagt immer, so früh kann man nichts spüren ich denk schon. Manche Frauen sind feinfühliger.

Trotzdem heißt es warten bis ein Test ein Ergebnis zeigt. Manchmal spielt der Körper auch verrückt und man bildet sich zu sehr was ein

Ich drücke uns die Daumen 🤗

6

Natürliche habe ich einen Gedanken an eine mögliche SS verloren, aber irgendwie trotzdem gedacht, so froh KANN das damit einfach nichts zu tun haben....
Hoffnung machst du mir jetzt allerdings schon 😊
Danke, wünsche ich euch auch! 🍀🙏🏼

4

Hallo :) ich bin heute ES+6 und habe seit gestern auch immer wieder Unterleibsziehen. Hoffe auch, dass das ein gutes Zeichen ist. Wobei ich natürlich weiß, dass es alles sein kann.

5

Hallo!
Ich bin ES+7 und hatte gestern und
vorgestern auch Ziehen....

Bei meinen 2 ausgetragenen Kindern vor
Jahren hatte ich beide Male keine Anzeichen bemerkt,
aber damals hat es auch sofort ohne irgendwelches Beobachten oder Hilfsmittel-nehmen geklappt
und ich „musste“ nicht ewig hibbeln...

Bei den letzten 8 Fehlversuchen hatte ich
meistens bereits Anzeichen vor NMT.
Wenn der Körper ganz ruhig war, dann hatte es eher
nicht geklappt...
Aber manchmal verarscht einen der
eigene Körper leider auch!🙈

Also wir können nur abwarten und🙏🏼!

Viel Glück euch!🍀