🧡🍀🍁🐝AVA KURVEN am Mittwoch🐝🍁🍀🧡

Thumbnail

Guten Morgen!

Tut mir leid, dass ich mich in den letzten Tagen nicht bei euch gemeldet habe. 😔 Am Montag bin ich erst abends nach Hause gekommen und war echt müde und gestern hatte ich einen Kinderschutzfall, der mich den Tag über beschäftigt hat.

Es wird echt wieder Zeit fürs Wochenende... oder Urlaub 😅

Aber heute gibt es wieder eine Kurve von mir. 🤩 Ich finde sie ja ziemlich fancy. Mal sehen, was der RP und die AF noch so treiben...

Wünsche euch einen schönen Tag! 😘

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Das klingt nicht so gut. Ich hoffe, dass du es etwas verarbeiten konntest! Bald ist zum Glück Wochenende und im Dezember sind schon wieder einige Feiertage und eventuell steht da ja auch der Weihnachtsurlaub vor der Tür? ☺️

Meine Kurve stimmt mich heute etwas traurig, da RP weiter gesunken ist aber HT und AF bleiben oben ...

Habt einen guten Start in den Tag! 🍀

2
Thumbnail

Guten Morgen... ja, „fancy“ Kurve 😃. Drücke die Daumen.
Anbei noch meine. Bin etwas unsicher, da sich der Ruhepuls so dahinschlängelt...
Einen guten Tag

4

Wir pushen alle, damit er nach oben schießt 🍀

5

*pusten 🤣

3
Thumbnail

Guten Morgen,

bin heute bei ES+8 oder 9 und meine RP sinkt... das ist glaube ein schlechtes Zeichen oder?

Habt einen schönen Tag 🌞

6

Es ist noch nichts verloren 🍀
Ich drück die Daumen, dass er wieder hoch geht 🍀🍀🍀

7
Thumbnail

Guten Morgen ,
Mein Eisprung an zyklustag 15 wurde heute von AVA bestätigt , da ein zweiphasiges Muster erkannt wurde ... ich habe an diesem Tag aber OVUs gemacht und die waren negativ ... sehr merkwürdig 😅

8

Guten Morgen,

AVA bestätigt keine Eisprünge, sondern nur das zweiphasische Muster. Stört mich auch etwas... für mich wirkt es jetzt nach 3 Zyklen mit ava immer etwas reingewackelt 😏

9

Bei mir stimmt der Eisprung von AVA auch nicht. 🤷🏼‍♀️
Ich vertraue da meinen Ovus

10
Thumbnail

Guten Morgen,
Ohje das hört sich ja sehr gefühlsaufreibend an.

Bei mir ist alles um Sinkflug und die ersten Vorboten der Mens sind auch da

Lg Jessi 🌺

11
Thumbnail

Hey ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung. Bin von Ava echt enttäuscht. Heute an ES+4 sagt er mir den Eisprung voraus. Der ES wurde per Basaltempi und US vor 4 Tagen bestätigt.
Mit Ava allein hätte ich ihn verpasst. Oder kann ich das einfach nicht richtig lesen?
Lg

13

Huhu,
Ava sagt dir ja nicht den Eisprung voraus, sondern das fruchtbare Fenster.

15

Ja aber das ist so schade für so ein teures Gerät. Und auch das fruchtbare Fenster fing recht spät an :(

12
Thumbnail

Hallöchen 😊

Ich melde mich auch mal wieder 😇

Ich erwarte diesen Zyklus nichts...

Deine HT sieht doch wunderbar aus.
In meiner letzten Glückskurve ist der RP gesunken und war keine typische Kurve 😊

14
Thumbnail

Hallo :)

heute etwas später der Beitrag von mir !
Ich glaube in meinem Körper tut sich was 🙈 ich habe so unheimliche Lust auf meinem Mann 🥰 und Ava sagt, das diese Nacht mein RP angestiegen ist.
Mal schauen, wann es zu einem Eisprung kommt.

Bin unglaublich froh, das der RP angestiegen ist.

Liebe Grüße