ES ohne ZS? Hilfe 😳

Diesen Zyklus könnte ich wahnsinnig werden. Bin heute ZT 13. Die letzten Zyklen hatte ich bereits an diesem Tag einen positiven ovulationstest in der Hand. Heute morgen hatte ich einen leichten Strich. Dachte, das wird bis mittags was... aber nichts passiert. Hab versucht wenig zu trinken trotzdem war der Urin relativ dünn. Jetzt weiß ich nicht, hat sich der ES evtl. verschoben, oder fällt der diesen Monat aus, oder war der Urin zu dünn. Außerdem hatte ich bis lang noch keinen ZS. Den habe ich normalerweise 1-2 Tage vorher. Ich mach mich so verrückt. Kennt das jemand? Was soll ich machen?

1

Ich hatte das vor 2 Zyklen auch. Hab dann im Nachhinein durch die Temperaturauswertung gesehen, dass ich keinen ES hatte. Drücke dir die Daumen, dass er noch kommt!

2

Oh nein, das kann ich gar nicht nachprüfen da ich keine Temperatur messe. Darüber habe ich gar nicht nachgedacht...

3

Hey, erstmal versuche ruhig zu bleiben. Wenn du sonst immer einen ES regelmäßig hast, kommt der diesen Monat vielleicht verspätet.
Vielleicht sieht das ganze Morgen schon anders aus und du kannst Zervixschleim feststellen. Drücke dir die Daumen. Noch besteht ja Hoffnung.

weiteren Kommentar laden
4

Du kanst nicht davon ausgehen das dein ES jeden Monat zum gleichen Tag, zur gleichen Uhrzeit stattfindet. Wir sind menschliche Wesen und keine Maschienen die man einstellen kann. Es können verschiedenste Faktoren auch dazu beitragen das es sich mal hier und jetzt verschiebt. Ist bei mir auch nicht jeden Monat gleich. Alles gute

7

Lieben Dank! Das habe ich gebraucht. Jemand der mich mal runter bringt von diesem Tripp!!! Meine Angst ist jetzt aber, dass der Urin so dünn war und ich trotz Eisprung,keinen Eisprung messen konnte.

5

Hey, ich hatte das diesen Monat auch und habe gefühlt ewig auf einen positiven Test gewartet. Meine Ovus sind in der Regel an Tag 14/15 positiv. Diesmal war der Ovu erst am 21. Tag positiv. Auch wenn die Warterei nervig ist, bin ich froh weiter getestet zu haben. Sonst hätte ich geglaubt überfällig zu sein, obwohl ich es gar nicht wäre.

9

Das ist ja das was mich verrückt macht. Meine Ovus sind normalerweise auch zur gleichen Zeit positiv. Jetzt gibt es eine kleine Abweichung und ich mach mich schon verrückt. Oder kann es am Urin liegen? Habe nicht viel getrunken, aber trotzdem Harndrang und hatte dünnes Urin. Und der ovu hatte heute morgen einen leichten Strich. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als morgen weiter zu testen. P.s. hat sich dann deine Periode auch verschoben?

12

Guten Morgen,

Ich denke nicht, dass es am Urin lag. Dein Eisprung wird sich einfach verschieben und demnach auch der NMT. Ich habe sonst sehr regelmäßige Zyklen und wenn ich dann mal einen habe mit verspätetem Eisprung, dann verschiebt sich auch die Periode. Das habe ich beim ersten Kinderwunsch damals jicht beachtet und viele Zyklen verschenkt. Jetzt beim zweiten Mal achte ich da genauer drauf.

8

Kenn ich zugut. Mach dich nicht verrückt, wir sind mejne Maschinen🤗 diesen monat hatte ich mein ES erst an ZT 37. Ist mir so auch noch nie passiert seitdem wir üben. Aber man lernt nie aus. Deswegen, Stress dich nicht, manchmal kann es mehrere Faktoren geben warum er sich verschiebt🙂alles gute

10

Ja wer weiß was sonst so läuft im Zyklus 🤷‍♀️Tracke ihn ja auch erst seit 4 Monaten. Vorher hat es mich ja nicht interessiert was da abläuft 😂😂😂 und jetzt mache ich mich wg einer kleinen Abweichung so verrückt. Was mich nur wundert ist, dass der ovu heute morgen einen leichten Strich hatte und heute Mittag ging es gegen Null. Hatte aber auch Harndrang und dünnen Urin obwohl ich gar nicht viel getrunken habe. Jetzt befürchte ich dass ich evtl. doch einen positiven Test hätte haben können wäre der Urin nicht so dünn gewesen. Diese Gedanken machen einen echt krank. Fühle mich auch richtig bescheuert....

11

I'm Endeffekt sagt der nur der ovu alleine nicht unbedingt dein ES aus. Kann auch sein das es nur ein Anlauf war und das Ei gar nicht gesprungen ist. Man sollte nicht nur alleine ovus machen sondern im besten Fall auch Temperatur messen🤗 dann weisst du zur 1000%ob ein ES statt gefunden hat oder nicht

13
Thumbnail

Hey marta liebes diese Sorte Granatapfelsaft hilft wirklich
Zumindest mir hat es sehr geholfen kannst du auch nach Eisprung weiter trinken
Viel Glück 🍀🍀🍀

14

Hallo ich wollte mal fragen ob du mittlerweile einen ES feststellen konntest .
Mir geht es gerade genauso wie du , mein es sollte auch wie immer Zyklus 14+15 kommen aber meine ovus sind diesmal auch alle negativ und zervixschleim habe ich auch nicht.
Fühle mich ganz schlimm 😭

15

Oh ja, ich weiß wie du dich fühlst. Kein ZS, ovus negativ... die Gedanken kreisen... Habe ich tatsächlich keinen Eisprung? Bin ich zu alt? Ist es vorbei mit der Fruchtbarkeit? Zyklus verloren... Wieder 4 Wochen Wartezeit... wieder negativer sst... bin heute ZT 14, habe mir in der Not noch schnell Himberblättertee und Frauenmanteltee und Granatapfelsaft gekauft. Nur um irgendwas zu tun.
Nein, sicher weiß ich nicht ob und wann mein ES war. Vermutung liegt auf heute, da die Ovus gestern Mittag leicht angeschlagen haben und wenn mein Urin nicht so dünn gewesen wäre, wäre er ja evtl. positiv geworden. Aber keine Ahnung. Haben heute nachgelegt und morgen wieder 💏 dann ist das Fenster zu. Überlege mir für nächsten Monat das Ava Armband zu kaufen. Das darf so nicht nochmal passieren, dass Gefühl ist echt doof. Aber hoffen wir das beste und vll hat es ja geklappt.
Welcher ÜZ? Habt ihr jetzt mal auf Verdacht 💏💏?