Es+13 warten auf den 🐍

Wer wartet noch sehnsüchtig auf den Drachen?
Hab gestern mit Clearblue "nicht schwanger" getestet und will am besten sofort ins neue Zyclus starten. Was habt ihr euch für das neue Zyclus vorgenommen? Ich werde nach es jeden tag testen, damit die zeit rumgeht😂 lg

1

Ich bin bei ES+12. Bei mir soll Sonntag der Drachen landen.
Aber glaub mir, die Zeit vergeht nicht schneller, wenn du jeden Tag testest. Ich musste den kompletten Zyklus durch Testen mit Ovus und es war der längste Zyklus in meinem Leben.

3

Du kannst Recht haben🤔 oder ich nehme mir so viel vor, dass die Zeit schnell rumgeht😝😂

6

😂😂 lass uns das gemeinsam tun.

Ich will auch das der Drache landet und ich wieder starten kann.

Hab heute aber noch meinen Frauenarzt Termin.

weitere Kommentare laden
2

Ich rate dir Granatapfelsaft zu besorgen baut den Schleimhaut sehr gut auf vor es und eventuell auch Tempi zu messen viel Glück fürs neue Zyklus 🍀🍀🍀

4

Oh vielen Dank!Den Saft werde ich mir holen!Super Tipp!Trinke ich ihn dann einfach jeden Tag oder nur 1.Zyclushälfte?

5
Thumbnail Zoom

Am besten jeden Tag nach Periode wie gesagt baut Schleimhaut auf und verhilft dir auch nach es beim einnistung siehe Beitrag
Alles gute und viel Glück 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Ich bin zwar schon ES+14 bzw ZT 1, denn ich habe heute morgen schon meine Periode bekommen aber ich hab gestern auch negativ getestet.
Für den neuen Zyklus habe ich mir mehr Sex mit meinem Mann vorgenommen! 😂🙈❤️

10

😂😂😂und ich nehme mir weniger sex vor🙈, haben diesen Zyklus in den Fruchtbaren Tagen-vor, während und nach dem es jeden rag sex gehabt, sogar manchmal 2×tag🙈🙈🙈weil wir dachten:"Jetzt aber!😂" und trotzdem ist nix entstanden💁

18

Und Granatapfelsaft das hilft dir dich auf es vorzubereiten und dein Schleimhaut gutaufzubauen viel Glück 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8

Hier ich warte auch auf den 🐲es+16

11

Hallo!Hab deine Beiträge verfolgt.ist der Drache immer noch nicht in sicht?Ich glaube nach es kommt der Drache ja spätestens am 16. tag.Merkst du den UL ziehen?

12

Ich bin schon ES+19 und irgendwie ist nix in Sicht. Habe immer mal unterleibschmerzen aber trotzdem tut sich gar nix 😑 hoffe das Warten hat bald ein ende

weitere Kommentare laden