Nachtschweiß an ES+7

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich in der 2. ZH (ca. ES+7/8).
Als ich noch meine Pille genommen habe, war Nachtschweiß in der 2. ZH mein ständiger Begleiter. Ich habe mich ärztlich komplett durchchecken lassen (wirklich alles von Schilddrüse, über Vitamine bis hin zum Kardiologen) - Alles tip top in Ordnung.
Meine Gyn sagte dazu, dass sie vermutet, dass es durch Hormonschwankungen bzw. den Hormonabfall in der 2. ZH kommen könnte.

Nach Absetzen der Pille hat der Nachtschweiß so gut wie komplett aufgehört!

Aktuell bin ich bei ES+7/8 und bin heute Nacht leider mit fürchterlichem Nachtschweiß bzw. klatschnass aufgewacht.
Nun habe ich Sorge, dass es darauf hindeuten könnte, dass es an einem Hormonabfall liegt und es diesen Zyklus nicht geklappt hat. :(
Heute bin ich entsprechend gerädert und fühle mich schlapp.

Hatte Jemand von euch Nachtschweiß nach dem ES und hat dann positiv getestet?
Hat Jemand eine Idee dazu?

Ich mach mir gerade total Sorgen :(

1

Guten Morgen,

ich kenne das auch ziemlich gut! Bei mir liegt es an dem Progesteron-Absacker. Also ist das gar nichts schlimmes und verloren ist auch noch nichts.

Ich habe bis jetzt noch nicht positiv getestet aber vielleicht tu ich es morgen. 😃

Fühl dich gedrückt und mach dir keine Sorgen🍀

2

Nachtrag : Progesteron oder Östrogen Absacker

4

Danke für deine Nachricht und für das Mitmachen. :-)
Aber... würde ein Progesteronabsacken nicht dazu führen, dass sich das Ei nicht festahlten kann? Ich kenn mich leider nicht so gut aus mit den Hormonen :-(

weitere Kommentare laden
3

Also ich hatte Nachtschweiß und Tempi absaker und mein Sst an Es+10 25 er hat mich angeleuchtet, als wäre er vom NMT.
Nicht die Hoffnung aufgeben.

8

Liebe Julas,

mir ging es diese Nacht tatsächlich genauso. Bin heute ES+9.

Hoffe, es ist ein gutes Zeichen 🍀

9

Ich drück dir fest die Daumen 🍀
Bei mir kam heute noch gelblicher Ausfluss hinzu. Hatte ich auch noch nie 🤷🏼‍♀️

10

Danke, sehr lieb von dir. Ich drück dir auch die Daumen 😊👍🏼 Hab auch Ausfluss aber den hab ich eigentlich immer, kann das nicht als Anzeichen deuten. Und ein Ziehen in den Brüsten hab ich ab und zu.