Der Drache landet einfach nicht. Wer kann mir mut machen

Der Drache landet einfach nicht. Ich hab vor 7 1/2 Wochen die Pille abgesetzt. Nach 3 Wochen hatte ich 6 Tage lang schmierblutung. Ich vermute weil ich die Mini Pille genommen habe, das die Schleimhaut noch nicht so aufgebaut war und ich nur eine leichte Blutung hatte. Danach hatte ich 2 Wochen später einmal hellrotes Blut kurz beim abwischen, und 2 Tage bräunlich. Ich vermute evtl eine Ovulationsblutung. Jetzt wieder 2 Wochen später habe ich seit 1 woche brutale Brustschmerzen, der unterleib hat gezwickt und gezogen. Jetzt tun nur noch die Brüste weh. Kein Drache in Sicht. Hatte am Donnerstag mal leicht gelblich bräunlichen Ausfluss aber das war’s dann auch wieder. Hab mal ein ovu gemacht komplett negativ. Also nicht mal eine zweite Linie sichtbar. Mein Ausfluss ist auch weiß klumpig. Alles Anzeichen das der Drache landet aber er kommt einfach nicht....

1

Oh Mann wie schrecklich, jetzt willst du, dass der Drache endlich kommt und er kommt nicht!!!! 🥴 zum Verzweifeln...
Kannst du das vll auf natürliche Weise unterstützen? Tee, Sport bzw. Bewegung, Mönchspfeffer? Irgendwas....wobei ja viele bis zu 6 Monaten auf einen regelmäßigen Zyklus warten....

2

Trinke seit Anfang der Woche den Klapperstorchtee hoffe er hilft. Ja will einfach nur den Drachen haben 🙄😩

3

Vll noch Sport und Yoga?
Ganz ehrlich, würde alles dafür tun...