Gestern schwach positiv heute negativ...geht das?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

der Test ist von gestern Abend...musste ihn auseinander bauen, das die Plastikscheibe gespiegelt hat...die Linie kam nach ca. 1 Stunde...ist ein 20er Test
Heute Morgen mit morgenurin gestestet...weiß 😕
Bin heute ES+10 ca.
Kann es sein dass das HCG gestern Abend vielleicht stärker war...?
Bin verunsichert ... gerne Meinungen ♥️🌼

4

Normaler weise sind die nicht mehr gültig aber in meiner letzten Schwangerschaft hab so ab ES+3 getestet auch um zu sehen welche Tests am besten wirken. Irgendwie wusste ich das ich schwanger bin.

Will dir jetzt auch keine falsche Hoffnung machen aber meine sagen auch so aus nach einer Stunde. Würde morgen oder übermorgen noch mal probieren.
Übrigends als viele nix erkennen konnten.. ich bin schwanger gewesen der Schatten ist nun 3 Monate alt 😉

5

Huhu, vielen Dank erstmal für deine Nachricht.
Also habe heute morgen nen 10er gemacht...der ist soo schwach wie du deine beschreibst 😃 ich erahne/sehe eine Linie aber nur nach Lichteinfall aber keinesfalls das man es auf ein Foto bekommt...
Ich bin echt so unsicher😅
Vllt war das HCG abends stärker...hab echt keinen Plan...bin ES+10/11
Liebe Grüße

6

Ja ich würde auch behaupten das wenn man lange Zeit nicht aufs Klo geht und wenig trinkt bis abends man auch abends testen kann vielleicht irre ich mich auch aber meine habe ich meistens abends gemacht da ich morgens gar keine Zeit hatte 😅
Bei mir konnte man das auch total leicht erst nur erkennen.

Hoffe bei dir ist es ebenfalls wie bei mir drücke dir die Daumen 🥰

weiteren Kommentar laden
1

Wenn die Linie nach 1 Stunde kam .. Hmmm teste am beste mit einem Frühtest und dann gleich morgens .

2

Nach einer Stunde ist der Test ungültig und somit leider nicht positiv zu werten

3

Ergebnis ist abzulesen je nach Beschreibung des Schwangerschaftstest 3 - 5 min. Nach einer Stunde ist das Ergebnis nicht richtig