Wann Temperaturanstieg nach positiven Ovu?

Guten Morgen ihr lieben,
Der ovu war gestern positiv und heute schon wieder negativ. Bei der Temperatur hat sich jedoch noch nichts getan, dass diese ansteigt.
Wie sind eure Erfahrungen? Wann steigt die Temperatur nach positiven ovu?🧐
LG

1

Huhu,

das kann manchmal dauern. Hatte Samstag einen positiven Ovu und Sonntag wieder negativ. Die Temperatur ist aber erst am Mittwoch gestiegen. Sex hatten wir Samstag und Sonntag früh und die App hat meinen ES immer weiter nach hinten verschoben wegen der Tempi. :/ Dann ist sie auch nur ganz ganz wenig gestiegen und knapp über der CL geblieben aber trotzdem dürfte ich positiv Testen :)
Hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben.

Alles gute dir :)

4

Herzlichen Glückwunsch dann und alles gute für euch 😃

2

Bei mir auch immer unterschiedlich.
Dieses Mal ist die Tempi schon am Tag nach dem positiven Ovu hochgegangen, sonst immer etwas später erst

5

Ich bin echt gespannt und hoffe, dass es nicht nur ein anlauf war🙈🙈🙈

3

Bei mir ging sie diesmal einen Tag nach fettpositivem Ovu hoch. Letztes Mal war sie bereits gestiegen und der Ovu wurde erst danach positiv.

6

Wahnsinn wie unterschiedlich das sein kann. Nicht nur die Unterschiede von Frau zu Frau sondern jeder zyklus😬

7

Ja, ich habe diesmal auch nicht schlecht geguckt. Erstmal war der Ovu schon nach wenigen Sekunden positiv und auch abends noch. Sonst war er da schon klar negativ. 😅