Heiße Phase startet wieder, ES am 17.,18. o 19. 😂

Heeeey!
Die heiße Phase startet wieder und wie oben geschrieben, müsste mein ES irgendwann mitte nächster Woche sein.

Wer hibbelt mit?

Habe 4 verschiedene Apps auf dem Handy. 2 sagen ES am 19., eine am 17. und eine am 18. 😂 Habs aber dieses mal gelassen mit den Ovus, hatte irgendwie kein Verlangen danach. Habt ihr ES Apps? Wenn ja, welche stimmten bei euch immer überein mit dem tatsächlichen ES?
Bin gespannt ob dieser Zyklus Früchte trägt 😍
Wäre ja ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk😂

1

Mein ES müsste auch die kommenden Tage sein, der Ovu hat heute zum ersten Mal eine leichte 2. Linie gezeigt 🙏🏼 Teste zum ersten Mal mit Ovus und hoffe es klappt wieder im 1. ÜZ 🍀 (die erste SS endete leider in einer MA und AS in der 10. SSW)

2

* ach und ich gebe meine Daten in der Femometer App ein ☺️ Die sagt mir eigtl für heute den ES voraus aber das wird mit Sicherheit noch nach hinten verschoben.

3

Super, ich drücke fest die Daumen 🙌❤️
Femometer kenn ich gar nicht.. Muss ich mal schauen 👀
Hab mit Ovus sonst verhütet. Merke meinen ES auch, jetzt eben mal explizit Schleim beobachten.

Das mit der MA tut mir sehr leid. Hatte vir meiner Tochter im Juli 2015 eine Blasenmole, haben 3 Monate nach der AS gewartet mit erneut schwanger werden. Nach weiteren 3 Monaten hat sich meine Tochter dann angekündigt❤️

Liebe Grüsse

4

Ich hibbel mit #winke
Mein ES sollte zwischen kommenden Dienstag und Sonntag stattfinden. Habe nicht so sehr regelmäßige Zyklen. #schwitz

Ich benutze Ovus und messe die Temperatur. Werde den ES dementsprechend genau bestimmen können. Natürlich habe ich auch drei verschiedene Apps #cool Bin super gespannt wie es sich entwickelt, ist mein erste ÜZ und auch der erste mit der Temperaturmethode. Bei meinem ersten Kind wurde ich erst nach über 3 Jahren (dank Mönchspfeffer) schwanger.

5

Huhu!
Oh, schön! Also gsnz frisch wieder dabei😍
Immer wieder aufregend, oder?

Drücke ganz fest die Daumen, dass ihr nicht so lang warten müsst🙌

6

Oh ja, total aufregend. #zitter Genau wie beim ersten mal. Diesmal lasse ich aber nichts unversucht, deshalb direkt das volle Programm.

Vielen Dank, wünsche dir dasselbe!

Bin so gespannt wann mein ES stattfindet.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Ich mach auch mit 😊
Mein ES wird voraussichtlich morgen/übermorgen sein.
Heute nachmittag war der Ovulationstest auch positiv 😍
Bin gespannt ob die Testlinie morgen noch stärker ist.
Welche Apps benutzt Ihr denn?
Ich habe Fermometer Tempikurve hier bei urbia, PTracker

Drücke Euch allen die Daumen dass es diesen Zyklus klappt 😍😍🍀 🍀

9

Oh wow, das sieht super aus! Habe die Premom App, Kalender von SimpleInnovation, Menstruations-Kalender von Simple Design und dann nutze ich noch die Urbia Zykluskurve #hicks

Dann ist es hier direkt spannend und in zwei Wochen haben wir schon vielleicht unsere erste Kugel ;-)

8

Ich hibbel mit! Meine Apps sagen auch ES am 17. Oder 19.11. Allerdings hätte ich eher auf 16.11. Getippt, weil er sonst oft früher ist. Ovus waren aber noch nicht voll positiv sondern stiegen nur. Mal sehen.
Bisher hatten keine Apps so ganz recht mit ES. Aber meiner schwankt auch sehr ZT 10, 11, 15...) Habe die von urbia und femometer (die war näher dran).
In jedem Fall sollten wir zur ähnlichen Zeit hibbeln dürfen. Das Weihnachtsgeschenk wäre toll, ja!

14

Hey!
Ja bei mir irgendwie auch. Mal ist der ES am 15 ZT, dann am 18. Aber man kann so ja eigentlich gut einschätzen wann es ungefähr soweit ist :)

Alle Daumen sind gedrückt😍

10

Guten Abend 🙏🏻
Ich bin mit von der Partie 😅 am Freitag sollte es soweit sein... Ich nutze Femometer + Ovus und diesen Monat messe ich das erste Mal Tempi!
Bin richtig gespannt wie der Monat für uns alle laufen wird! Drücke euch ganz ganz fest die Daumen

11
Thumbnail Zoom

Huhu. Bin auch mit von der Partie. Eigentlich hätte mein ES gestern sein müssen, wenn es so laufen würde wie die letzten drei zyken (34 Tage). Aber laut Zervix, Mittelschmerz und ovus war er noch nicht... Ich vermute ihn auch eher am 17.

12

Huhu,
ich bin auch dabei.
Ich weiß zwar nicht genau ob mein ES tatsächlich im laufender kommenden Woche ist, aber wir versuchen es... für unser 2.Wunder :) (Maja ist jetzt 3)
Ich habe im letzten Monat erst die Pille abgesetzt und circa 1 Woche danach die Abbruchblutung bekommen, meine Periode ist dann eingetreten wann sie normal hätte kommen müssen, ich war ganz erstaunt. Deswegen hoffe ich das der ES laut Urbia Kalender ist :D mal sehen. Ist ja erst der 1.ÜZ, aber es wäre soooooo schön.
Ich drück uns allen die Daumen :)

15

Huhu,
immer wieder aufregend, oder🙃
Meine Kleine ist jetzt 4 geworden. Da ging es relativ flott, hatte im Jule eine Ausschabung aufgrund einer Blasenmole. Haben 3 Monate pausiert damit sich alles wieder regenerieren kann und nach weiteren 3 Monaten hat es wieder geklappt.
Noch bin ich ganz positiv gestimmt😜

Drücke die Daumen🙌❤️

16

Wie ist eure Lage? Ich vermute, dass sich mein ES weit nach hinten verschiebt :-(
Leider sehen meine Ovus nach gar nichts aus. Naja dann spätestens nächste Woche bestimmt.

17
Thumbnail Zoom

Huhu. Ich bin nicht sicher... Weiß nicht ob positiv oder negativ?
Ich vermute auch das der ES sich noch verschiebt... Was würdest du sagen?

19

Dein ES verschiebt sich anscheinend etwas. Der Ovu ist noch nicht positiv. Schaust du nach deinem Muttermund? Meiner ist noch sehr weit unten, also leicht zu ertasten. Wird also noch etwas dauern mit dem ES. #aerger

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Waaah, mein ES kommt wohl doch etwas eher als erwartet. Mein ZS ist seit gestern spinnbar und dann habe ich eben meinen mumu kaum tasten können. Gestern waren die Ovus sowas von negativ...dachte es dauert locker noch ne Woche bis etwas passiert, aber siehe da! Mal sehen, ob der heute Abend schon positiv ist. Leider können wir morgen nicht herzeln :-(