Schwangere Paprika 🥰 SILIPO

Thumbnail Zoom

Hellllo ihr Lieben,

heute an ES8 habe ich gefüllte Paprikaschoten gemacht ... und wurde mit einer schwangeren Paprika überrascht 😍 Na, ob das ein gutes Zeichen ist? Wir sind im 15. ÜZ für Wunder 2 und im 2 Zyklus nach BS. Drückt mir die Daumen -> Anzeichen habe ich null :)

Habt einen schönen Abend!

Kleinefee4 mit Emil (4) an der Hand 😍

1

😂 cool 😎

Alles Gute!!

7

Dankeschön dir auch alles Liebe 😍

2
Thumbnail Zoom

Hi. Ich hatte letztens auch eine schwangere Paprika, und habe ein oder zwei Tage später positiv getestet ❤️

4

Oh nein wie cool ist das denn😍😍😍 ich hoffe so sehr 🙏🙏🙏

13

So war es bei mir auch :D lustig

3

Na das ist definitiv ein Wink des Schicksals. ☺️ Ich druecke Euch ganz fest die Daumen!!! Das wird!!! 🙏🏻

5

Dankeschön meine Liebe ❤️ Dir auch alles Liebe 😍

6

Haha 🤣 hatte ich in dem Zyklus Indem mitmeinem Sohn geklappt hat auch vor 2 Jahren. Habe sie auch aufbewahrt und getrocknet😄

8

Ach hör auf! Wie cool das ist 😍😍😍 vllt ist es ja ein Zeichen, das wäre ja ein Traum 😍

9

Jetzt will ich auch eine schwangere Paprika finden 😂😂😂
Welchen ES bist du heute? Wann testet du das nächste mal?

10

Ich bin ES8 heute und wollte Dienstag mal testen 🥺😍

11

😍 beide Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀🥰

12

Heute an ES9 leider negativ 😫 glaube das Paprika Baby hat mir kein Glück gebracht 😫😭😟