1. ZH Himbeerblättertee Schmierblutungen ab ZT 5

Guten Morgen, ich trinke das aller erste mal Himbeerblättertee in der 1.ZH und ab ES Frauenmanteltee. Normalerweise wäre gestern meine Mens vorbei aber gestern Abend habe ich Schmierblutungen bekommen. Wenig aber leicht bräunlich. Bin mir sicher es kommt vom Tee, hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben und das ist der erste Zyklus in dem ich unterstützen möchte. Hatte das jemand von euch? Würdet ihr ihn weiter trinken? Ich spüre, dass sich was tut im Unterleib. LG

1

Hallo,
also ich trinke die Tees jetzt den 2.Zyklus.
Schmierblutungen hatte ich keine ABER ich merke auch, seit ich ihn trinke, das sich was im Unterleib tut. Also ich spüre alles irgendwie sehr genau. Den ES hab ich extrem gespürt und auch 2-3 Tage nach ES hatte ich das Gefühl, ich spüre wie die Eizelle wandert bzw das sich einfach was tut. Kanns garnicht richtig beschreiben 🤷🏼‍♀️ hatte das zuvor so heftig auch nie. Normal hab ich auch nur am Anfang der Mens ein Ziehen, jetzt ist die Mens aber seit Donnerstag vorbei und ich spüre meine Gebärmutter bzw hin und wieder ein Ziehen immernoch.
Also ich trink ihn jetzt mal weiter. Es soll ja alles besser durchblutet sein, vllt liegts daran? Muss aber nächste woche eh zum Gyn und frag ihn mal.

2

Danke für deine Erfahrung. Die Schmierblutungen sind seit heute Abend verschwunden mal sehen ob das so bleibt. Ich spüre wirklich, dass da irgendwas im Gänge ist das ist total verrückt. Das hatte ich so definitiv vorher nicht. Die Mens war vorbei und gut war es. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. LG

3

Sehr gerne. Ist schon mal gut, das die Schmierblutungen weg sind 👍🏼 ja finds auch total verrückt. Hätte nicht dran geglaubt, das Tee sowas auslösen kann aber spüre alles auch ganz genau. Hoffen wir das Beste 😊 LG