Wann nach natürlichen Abgang wieder geherzelt ❓💗

Hey ihr Lieben,

wann habt ihr nach einem natürlichen Abgang eure Periode bekommen und Eisprung.
Ich weiß es ist von Frau zu Frau unterschiedlich - bin eben neugierig :).

Hattet ihr erst wieder GV nach dem die Periode kam, oder auch kurz nach dem natürlichen Abgang.

Ich weiß eben nicht, ob wir es jetzt schon wieder versuchen können, oder doch warten bis die Periode eintrifft.


Danke euch schon mal im Vorraus auf eure Erfahrungswerte 💗

1

Ich hatte nach meinem Abgang 3 Wochen später einen ES. Und geherzelt haben wir um ehrlich zu sein kurz nach dem Ende der Blutung. Aber ohne Zwang. Nur aus Lust und Laune.

Alles Gute!

2

Hey, ich hatte leider auch vor paar Wochen einen natürlichen Abgang in der 8.ssw.
Gv hatten wir wieder direkt nachdem die blutung aufgehört hat. Lg

3

Ich hatte einen natürlichen Abgang in der 6Ssw. Wir hatten wieder Lust auf Sex als die Blutungen vorbei waren.
Wann mein ES ist weis ich noch nicht, bin heute an Tag 9, hab den ersten Tag der Blutung als ZT1 gezählt.
Alles gute für dich

5

Wie lang hat deine Blutung gedauert?

6

Von Montag Nachmittag bis Samstag früh.

weitere Kommentare laden
4

Nach meinem Abgang hatten wir sex nachdem die Periode wieder vorbei war. ES hatte ich laut ovu direkt wieder, also er war positiv , heißt ja aber nicht das ich einen ES hatte. Geklappt hat es 6 Monate später und nun bin ich im 5. Monat :)

11

Meine erste periode kam ungefähr nach 4 oder 5 Wochen.. Und den ersten sex hatten wir, als die Blutung aufgehört hat.. Das war in etwa 3 Wochen später.. Ja ich hab geblutet wie ein Schwein... Und lang... Dafür keine AS.. Is auch was wert. 😁
Jetzt sind wir im dritten üz und ich bin bei ES +7...und wir sind hibbelig... Wahnsinnig hibbelig ❤️

12

Es tut mir sehr leid, dass du eine Fehlgeburt hattest. Ich hatte vor einem Jahr eine FG in der 7. Woche. Ich bekam plötzlich Blutungen, bin spät abends ins KH und die haben mich gleich für eine Ausschabung dabehalten. Meine Gyn hatte mir damals erklärt, dass es ratsam sei eine Blutung abzuwarten, damit sich die Gebärmutterschleimhaut quasi im 2. Zyklus nach der Ausschabung wieder richtig aufbauen kann, um dann ggf ein befruchtetes Ei richtig einnisten lassen zu können.
Auch ich bin, nachdem wir eine Mens abgewartet haben, sofort wieder schwanger geworden. Meine Tochter, die ein halbes Jahr ist, liegt gerade neben mir. Ich habe in der Zeit nach der FG schon ein paar Wochen getrauert und brauchte diese Zeit auch. Aber tatsächlich hat mir am meisten geholfen wieder schwanger zu sein. Ich hatte auch große Angst, dass die Schwangerschaft wieder plötzlich endet, ich musste mit dem Gefühl dann leben und habe versucht Vertrauen zu meinem Körper zu haben. Ich hatte zu Beginn der 2. Schwangerschaft jede Woche Gyntermine mit US, bis zur 10. Woche. Und meine Ärztin hat mir mehrfach deutlich gesagt, wenn ich ein schlechtes Gefühl habe, dann kann ich jederzeit ohne Termin kommen, um zu schauen, ob es dem Krümel gut geht. Das habe ich letztlich einmal in Anspruch genommen, es war für mich aber sehr wichtig zu wissen, dass ich gucken könnte, wenn ich wollte. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder schwanger bist und das mit Zuversicht und viel Freude.