Es ist zum verrĂŒckt werden... 😱

So frauenarzt hinter mir... zt10 und ich habe ein Follikel das einen Durchmesser von 3,14 cm hat. Will mein Körper mich verarschen??? Laut Arzt ist das nun zu groß zum springen... Spritze muss ich trotzdem setzen damit keine Zyste entsteht, dann wieder bis 02.12. Chlormadinon, dann Blutung abwarten und ab ZT3 wieder Clomifen. Ich könnte grad einfach nur heulen... damit ist mein Zyklus an ZT10 offiziell beendet....

1

Hab noch nie gehört das ein Ei zu groß sein kann zum springen. Krass wieviel Mist es gibt das es nicht klappt! Tut mir leid 😱

5

Ja kann es leider 😔 daraus entstehen dann die Zysten

2

😭😭😭oh nein ach scheiße
Es tut mir soooo leid
Aber es kann doch befruchtet werden oder nicht zu gross đŸ€”dachte wenn sie zu klein ist wird das nichts mit befruchten

6

Wenn es zu groß ist dann kann es nicht springen 😔

7

Ach so also auslösen ,aber kann es befruchet werden

weitere Kommentare laden
3

Ja leider kann ein Ei auch zu groß sein zum springen.
Da kann sich dann nichts mehr befruchten und die bleiben dann stehen und manchmal entwickelt sich leider eine Zyste. Kommt oft von Simulationen.

4

Ja deswegen bekomme ich jetz trotzdem die Spritze. Dann fÀllt das follikel zusammen und kann keine Zyste bilden

9

Bei mir war es 22 cm und auch zu groß, um von selbst zu springen.
Dann kam die Auslösespritze und den aktuellen Stand kennst Du.

Gib die Hoffnung nicht auf!!!
Wer sagt, dass der Follikel nicht doch befruchtet werden kann?

10

22 mm natĂŒrlich

12

Sei mir bitte nicht böse, aber mit 22 mm ist es doch nicht zu groß ?! Das ist die perfekte GrĂ¶ĂŸe fĂŒr den Sprung. Selbst 25 mm sind noch wunderbar.
Über 30 mm sollte man den ES auslösen, das wurde ja aber bereits geschrieben.

weitere Kommentare laden
11

Ach das ist doch scheiße. Du hast aber auch pech in letzter zeit. Hoffe das der zyklus wenigstens schnell rum geht und du endlich starten kannst.

13

Ach Mist. Die Follikel werden zwar unter Clomi oft etwas grĂ¶ĂŸer, aber 31 ist echt groß. Das tut mir echt leid. Das ist frustrierend.
Warum nimmst du das Chlormadinon ?

18

Das soll ich nehmen bis 02.12. damit nach dem absetzen dann hoffentlich meine periode anstÀndig kommt. Ich hatte den letzten Zyklus schon Probleme mit der mens

21

Hab gerade mal gegoogelt -alles klar. Dann wirst du deine Mens wenigstens zĂŒgig bekommen. Aber ich kann dich so verstehen.😔

weiteren Kommentar laden
14

Das darf doch nicht wahr sein! 😞😔
Was macht dein Körper denn nur.
Ach Liebes, das tut mir so leid. Keine Worte können da trösten. FĂŒhl dich gedrĂŒckt, wenn du magst 💜

15

Oh nein, das tut mir so leid. So ein Mist! Aber unbedingt auslösen.. ich hab seit September ne Zyste die sich hartnĂ€ckig 🙄

17

Oh nein, du hast aber auch ein Pech. Tut mir sehr leid fĂŒr dich.