Wann Eisprung und Periode nach Ausschabung?

Hi Mädels, ich weiß die Frage wurde bestimmt schon 100 mal gestellt, aber ich wollte mal nachfragen wann ihr einen Eisprung und eure Periode nach der Ausschabung hattet?

Ich hatte meinen MA am 12.10. und hatte danach auch Blutungen, diese gingen bis ca. 25.10. mal mehr mal weniger und jetzt warte ich auf meine Periode, die kommt aber nicht.. ich hab seit 2-3 Tagen irgendwie unterleibziehen als ob die Periode jeden moment kommt, aber Pustekuchen. Das nervt ganz schön.. 😩

1

Hi, ich musste das ganze vor einem Jahr durchmachen...
Ich habe noch 5 Wochen leicht positive Tests gehabt und die erste Mens kam erst nach 70 Tagen...

2

Ich lese mal mit...

Es tut mir sehr leid, dass du diese schreckliche Erfahrung auch machen musstest. Ich hatte am 19.10., also eine Woche nach dir, auch eine AS nach MA in der 9. SSW und warte jetzt ebenfalls auf die Mens. Gestern war mein SST endlich mal negativ, kurz danach hatte ich ein bisschen SB. 🙈 Ich hab noch nie so sehnsüchtig auf den Drachen gewartet 😅

Darf ich fragen, wie weit du warst?

3

Hallo, das ist echt so unterschiedlich...
Ich hatte eine AS am 15.10 und war in der 12 ssw.

Meine ss Tests von KTX zeigen immer noch einen leichten Strich. Ich könnte heulen.

Laut OVU hatte ich meinen ES an ZT 23 nach AS.

Nun hab ich seit vorgestern also ZT 33 ein klein wenig braune Schmierblutungen vielleicht eine Slipeinlage voll... ich habe voll Panik das es nicht mehr, mehr wird...ich möchte doch so gerne endlich den Zyklustag 1 eintragen.

Im Februar hatte ich auch eine AS, da hab ich nach 35 Tagen meine normale Periode bekommen.

Du wirst bestimmt auch bald deine Periode bekommen ! Ich drücke dir die Daumen.

Diese Wartezeit ist so ätzend.

Lg Elisabeth mit 3 Kindern an der Hand und 3 Sterne im Herzen.