Wie schnell seid ihr nach der Ausschabung schwanger geworden?

Huhu,
Ich suche eure Erfahrungen!
Wer von euch ist sehr schnell nach der Ausschabung schwanger geworden?
Freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
D

1

Guten Morgen :-)

Sofort :-) Wie waren unglaublich überrascht. Normalerweise soll man ja 3 Monate mit einer erneuten Schwangerschaft warten. Zumindest wurde uns das damals so gesagt.

Ich hatte nach ca. 28 Tagen einen Test gemacht um zu schauen ob mein HCG bereits komplett aus dem Körper verschwunden war. Er zeigte einen Hauch positiv an.

Ok.. nach 2 Tagen erneut getestet und er war stärker #verliebt. Quasi hatte ich keine Periode zwischen der OP und meiner Tochter #liebdrueck

2

Ui, was für eine schöne Geschichte!!! Ich wünsche mir sehr, dass es bei uns auch so schnell klappt 🎈🎉☀️
Danke für deinen Post!
Bin frisch operiert und voller Hoffnung, dass jetzt alles gut wird und wir bald unser zweites Wunder bekommen! 🤩

3

Das tut mir wirklich sehr leid :-( Es ist immer sehr schmerzlich... das kenne ich nur zu gut :-(

Mir wurde mal erzählt, dass es nach einer Fehlgeburt „leichter“ ist schwanger zu werden, da der Körper noch völlig drauf eingestellt ist.

Ob das aber so stimmt, kann ich natürlich nicht sagen :-)

Wir haben es zu dem Zeitpunkt auch wirklich nicht drauf angelegt, da wir ja eigentlich diese 3 Monate warten wollten. Wir auch immer ... es war unser kleines Wunder und ich habe mich in der Schwangerschaft so wohl gefühlt, wie noch nie in meinem Leben #verliebt

Am Anfang war ganz ganz viel Angst dabei... aber nach der überstandenen 12. Woche konnte ich so richtig genießen und glücklich sein #verliebt

Ich drücke die Daumen, dass es bei dir auch so wird #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Huhu :)
Ich bin nach meiner Ausschabung 10 ssw im Juni nach einem Monat Pause wieder schwanger geworden. Hat auch dieses Mal leider nicht gehalten :( abgang dieses mal 6ssw. Schilddrüse, gelbkörper und blut Werte alles top . Es hätte nicht sollen sein. Wir dürfen sofort weiter probieren und warten gerade auf den ES ... Ich hoffe so dass es dieses Mal was wird 🙏🙏

6

Wir sollten einen Monat pausieren, das haben wir auch gemacht, und im nächsten Zyklus hat es direkt wieder geklappt. Junior ist jetzt fast 3 Jahre alt :)
Hab auch gehört, dass es schneller klappen kann - aber hätte nicht gedacht, dass es wirklich so ist :-D