Basaltempi immer zuverlässig?

Hey ihr lieben..
Das mag jetzt echt blöd klingen, aber ich bin etwas durcheinander. Ich messe jetzt wieder meine Basaltemperatur, und hatte an Zyklustag 10 sehr spinnbarer Zervixschleim sowie einen deutlichen "Schmerz" im Unterbauch. Ich habe mir dabei zu Beginn nix gedacht (auch mein Zervixschleim haut manchmal etwas durcheinander).. Heute nachdem ich meine Tempi eingetragen habe, zeigte es mir allerdings einen Eisprung für ZT 10 an. Jetzt frage ich mich, ob das wirklich hinhauen kann, oder ob auch die Tempi sich mal täuschen kann? Habe sonst immer irre lange Zyklen..
Ovu wollte ich an ZT 10 machen, habe es durch die Arbeit allerdings dann vergessen und habe deshalb keinen LH Anstieg sehen können. Geherzelt haben wir an diesem Tag, allerdings bin ich dennoch unsicher.. 😄🙈

1

Natürlich kann es auch mal vorkommen dass der ES sich nach vorne verschiebt 👍

2

Ich bin echt begeistert 😄 somit bin ich schon jetzt bei ES+4 und die Hibbelzeit verkürzt sich massiv. Na da bin ich wirklich gespannt, ob ich Glück haben darf. 🥰😊

3

Ich würde trotzdem die nächsten Tage noch ovus 1x am Tag machen und die tempi beobachten. Nicht dass das ei nur Anlauf genommen aber noch nicht gesprungen ist

weiteren Kommentar laden