Ava Auswertung

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr lieben,
ich befinde mich im 1. Zyklus mit ava und bin mir nicht sicher, ob ich die Daten richtig auswerte.
Wir haben mit unserer Familienplanung erst diesen Monat begonnen und stressen uns dabei nicht großartig. Trotzdem würde mich sehr interessieren was Ihr mir zur bisherigen Kurve sagen könnt?
Lieben Dank an alle ❤

1

Sieht sehr gut aus deine Kurve 👍🏻
Vielleicht sogar schon deine Glückskurve 🍀

2

Danke für die Antwort.
Das wäre ja toll🥰
Was genau macht die Kurve so gut?
Damit die Kurve Potenzial zur Glückskurve hat, müsste die Temperatur und der Ruhepuls die nächsten Tage auf diesem Level bleiben oder ?

Sorry, aber man liest so viel und hat danach das Gefühl man ist dümmer als vorher . . .

3

Ich hab dir mal einen link rausgesucht, ist gut erklärt.
https://www.avawomen.com/de/avaworld/was-bedeuten-deine-ava-werte/