Plötzlich PMS nach frühem Abgang

Hallo ihr Lieben, 🙋🏼
Vorsicht lang.. 😬

Bin im 1.ÜZ nach einem frühen Abgang in der 5. SSW. Wusste letzten Monat sofort dass es geklappt hat, merke eigentlich zwischen ES und Mens keine Veränderungen an meinem Körper, doch letzten Monat, UL ziehen ab ES + 6, leichte Migräne, Pickel, und so leichte Übelkeit.
Leider ist mein Sternchen nicht geblieben, 5 Tage Blutung wie normale Mens, sehr schnell wieder sprungreife Follikel, ES zw 20.und 22. ZT (19. ZT Ovulationsblutung - hatte ich auch noch nie)
ES + 6 rosa ZS mit einem Blutfaden ( hatte ich auch noch nie)
Und seit diesem Tag UL Ziehen, mal mehr mal weniger, ab und zu flaues Gefühl, Übelkeit.
Dachte mir es kann doch nicht gleich wieder klappen😔 also an NMT ( heute- ES +13)
NEGATIV GETESTET. ( mit one step und dem vom Action)
Bis jetzt immer noch keine Mens ( GM Hals fest verschlossen und relativ hart)

Klingt nach PMS oder?
Wiesoo hatte ich vorher nie solche Zyklen außer wenn ich schwanger war😫
Hatte noch nie PMS

Lg sabrina

1

Liebe Sabrina,

dein Verlust tut mir sehr leid #klee
Aber das was du schilderst, kommt mir sehr bekannt vor.
Ich hatte früher auch nie PMS aber seit meinen frühen Abgängen nehme ich auch viel mehr im Zyklus wahr...
Ich kann mir nicht erklären, woher das kommt-Aber mir gehts genauso.

Liebe Grüße

3

Danke für deine schnelle Antwort! 🙏
Mhm ok dann siehts so aus als wär ich nicht allein mit diesem Problem :(
Aber is echt fies, da hat man eh schon einen beschissenen Zyklus hinter sich, dann gehts auch noch doof weiter😔
Hast du des jetzt jeden Zyklus seitdem? Kann man was dagegen machen?
Lg sabrina

5

Ich hab das leider jeden Zyklus und ich habe leider auch keine Lösung, was man dagegen machen kann😞 Allea Gute dir weiterhin 🍀

2

Hey....tut mir Leid, dass du auch diese Erfahrung machen musstest. Ich habe auch erst PMS seit meinem 2. Abgang. Vorher nie...

4

Puh echt krass, hab ich vorher nie gehört :(
Konnte mich immer so gut auf meinen Körper verlassen. Vorallem hab ich eh schon extreme Menstruationsschmerzen 3-4 Tage und jetzt gehts mir auch noch ne Woche davor schlecht, super😫
Danke für euren Rat