ES+9 hibbelt jemand mit mir? 🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, wie es euch so geht? Wann testet ihr? Ich muss noch bis Sonntag aushalten. Meine Tempi wirft mir Fragen auf, da sie heute früh einfach mal so etwas in die Höhe geschossen ist und ich hab keine Erklärung dafür 🤔 ich hänge mal meine Kurve mit ran. Wie ich schon mal erwähnt hatte, konnte ich erst Mitte des Zyklus Tempi messen und einen Tag gar nicht, da die Nacht ziemlich unruhig war. ES konnte ich also nur anhand von Ovus bestimmen aber meine Tempi ist an diesem Tag auch in den Keller gegangen als mein ES war. Vielleicht hatte jemand schon so eine ungefähre Kurve und kann mir seine Erfahrung berichten, für Meinungen bin ich genau so offen.

Freue mich auf eure Antworten 🤗

1

Huhu :)

Bei mir geht die oft an es+9/10 einmal hoch wie bei dir und dann wieder runter. Aber kann auch sehr gutes Zeichen sein!

3
Thumbnail

Die Zeit bis NMT ist immer so lang und kaum aushaltbar. Wir sind zwar jetzt erst im 1. ÜZ für Wunder Nummer 3 und ich sollte die Ruhe in Person sein, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin 🙈 Zum Glück lenkt die Arbeit mich etwas und die Zeit vergeht dadurch etwas schneller 🙃 Meine Tempi ist heute früh noch mal gestiegen, ich hoffe es ist ein gutes Zeichen.

Drücke euch die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft 🍀

5

Sehr gutes Zeichen!

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Huhu,
bin heute ES+8 und für meine Verhältnisse ist meine Tempi in diesem Zyklus hoch. Der liegt sonst unter 37 Grad auch in der 2 ZH. Meinen ES habe ich mit Ovus ermittelt und die Temperatur bestätigte mir diesen.
Mache mir aber keine Hoffnung, die Enttäuschung wird dann um so größer 😑


Bin gespannt die Hoffnung stirbt zu letzt 😬

Lg

4
Thumbnail

Ich weiß auch nicht was ich von meiner Kurven halten soll. Ist mein erster ÜZ mit Temperatur, allerdings schon unser 5 ÜZ.
Bin heute ES+8.