ES +3/4 - wer hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute bei ES +3/4 und so langsam packt mich doch immer mal wieder die Ungeduld. 🤪 und ich hab ab und zu so ein mensartiges Ziehen im Unterleib. Bin mal gespannt 😁
Ich befürchte, dass ich mir selbst nicht treu bleiben kann und doch vor NMT, müsste am 02.12. sein, testen werde 😅🙈
Wie sieht es bei euch aus? Wie geht es euch?

Ganz liebe Grüße 🤗

1

Ich Hubble mit 😅

39

Daumen sind gedrückt 😊✊🏻🍀

49

Habe heute bei ES+12 leicht (aber eindeutig) positiv getestet - Kann es selbst nicht glauben, da ich absolut keine Anzeichen hatte... jetzt hoffe ich natürlich, dass es bleibt ❤️

weiteren Kommentar laden
2

Huhu ich bin es+5 aber mein nmt ist der 2. dez
Ja ich habe seit heute auch ziehen im unterleib und muss dauernd pipi.

40

Ich drücke dir die Daumen ✊🏻🍀😊

3

Mir geht es genauso. Bin aktuell bei ES+3. Werde versuchen erst am 30.11 zu testen #zitter also heute in einer Woche.

8

Drücke dir die Daumen, dass du bis dahin durchhalten kannst ✊🏻✊🏻🍀

4

Bin dabei 🤣🥵 👶

38

Daumen sind gedrückt 🙂✊🏻🍀

5

Bin ES+3 und hoffe, dass die Zeit schnell vergeht. NMT ist 4.12 und vor dem 5. wird nicht auf nen Stick gepinkelt. Zu häufig wurde ich in den letzten 11 Zyklen enttäuscht. Ich habe gelernt und das solltest du auch. Was bringt dir eventuelles Stricheraten???

6

DAS würde ich nicht verurteilen. Jede wie sie mag ;-)

11

Ich wollte nicht verurteilen. Wie ich geschrieben habe, habe ich das selber oft gemacht, aber mit der Zeit lernt man dazu...

weitere Kommentare laden
9

Ich bin ES+2/3.
Der ES hat sich so sehr nach vorn geschoben, dass wir es kaum geschafft haben pünktlich GV zu haben (hört sich immer so geplant und gezwungen an 🙈).
Also war wohl an ZT 9 oder 10.
NMT ist dann Wohl der 3./4.12.

Wenn ich es bis zum 6.12. aushalte (und keine Menstruation kommt) wäre das ein tolles Nikolaus Geschenk. 🎅🏻

10

Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles gepasst hat und du euch zu Nikolaus richtig schön beschenken darfst ✊🏻✊🏻🍀

13

Hallo🙏🏻

NMT wäre der 3.12.

Ich habe bisher nichts an Anzeichen, was ja auch völlig klar ist.

Zeigt doch mal eure Kurven 🤗

14

Hatte in meiner ersten ss auch erst in der 6. ssw Anzeichen, kann mir auch kaum vorstellen, dass da vorher was ist.

Hier meine Kurve (orale Messung):
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/969034/932675

vaginale Messung (leider etwas spät begonnen):
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/969034/932777


Zeig uns gerne deine Kurve #huepf

31
Thumbnail

Hier meine fürchterliche Kurve 😑 ob da mal noch ein Balken kommt... hatte aber fett positive ovus und danach auch Tempi Anstieg, aber irgendwie reichte nicht...

weiteren Kommentar laden
16

Ich bin heute Es+3.
Bin also mit an Bord.😊
Hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang.
Schauen wir mal,was wird.🍀

17
Thumbnail

Meine Kurve.
Leider hatten wir nur einen Versuch.
Morgen kommen hoffentlich die Balken.

23

Geht mir exakt genauso 🙈

Drücke dir fest die Daumen ✊🏻✊🏻🍀

weiteren Kommentar laden
18

Ich hibbel mit :-) bin heute ES + 2 und habe insgesamt ein gutes Gefühl... NMT wäre an Nikolaus... Aber teste vllt an ES + 12

34

Ich kann mein Gefühl gar nicht so wirklich einordnen, mein Freund allerdings sagte mir am WE so durch die Blume, dass er denkt, dass es geklappt hat 😅 Wie er darauf kommt, weiß ich nicht. Ich bin mal gespannt 🤭

Daumen sind auch für dich gedrückt ✊🏻🍀

47

Ich bin jetzt es +6/7
Hab gerade 2 Finger breit unterm bauchnabel linke Seite son brennenden Schmerz gehabt.. Tat nicht weh aber war doch schon unangenehm und hat auch lange angehalten und kurz danach n pukern im Unterleib kurz....
War doch schon echt unangenehm....

weiteren Kommentar laden